|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93674 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 07. Okt. 2011 14:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: heute abend muss ich auch noch weg gehen.
Du Arme ------------------ [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 07. Okt. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Okt. 2011 14:27 <-- editieren / zitieren -->
heute abend muss ich auch noch weg gehen. Bowling und Tanzen. Kann sein, dass ich da irgendwo einschlafe :rrrrr:------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 07. Okt. 2011 14:14 <-- editieren / zitieren -->
Tschüssing Nettes und erfolgreiches Wochenende ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 07. Okt. 2011 13:49 <-- editieren / zitieren -->
Tschüss! Is´ja nach eins, also mach ich jetzt meins. Noch Lebendfutter kaufen und ab nach Hause! Wünsche allen ein schönes WE! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Okt. 2011 13:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Das war mir klar, das ein Dauerurlauber mit der Aussage nichts anfangen kann. Oder bist du mittlerweile Rentner?
Metz, bist einer von den ganz schnellen Freddy kennt eher AIDK (Ab In Die Kantine) und für ihn war jeder Tag GSDEIF ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 07. Okt. 2011 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin Und?
Das war mir klar, das ein Dauerurlauber mit der Aussage nichts anfangen kann. Oder bist du mittlerweile Rentner? Zitat: Original erstellt von StefanTX: sodrala, jetzt ists eins - bis Montag
Freitags nach eins macht jeder seins! Als ich das hier mal hab fallen lassen haben mich alle komisch angeschaut! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 07. Okt. 2011 13:01 <-- editieren / zitieren -->
sodrala, jetzt ists eins - bis Montag ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 07. Okt. 2011 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Wie gehts dir und dem Herz Freddy ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 07. Okt. 2011 12:40 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: GSDEIF
Und? ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi Mb Ing.

|
erstellt am: 07. Okt. 2011 12:38 <-- editieren / zitieren -->
tschööEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |