|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93709 mal gelesen)
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6459 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 04. Okt. 2011 15:36 <-- editieren / zitieren -->
Nr.20 ist am besten.------------------ .o. 13 Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 04. Okt. 2011 15:34 <-- editieren / zitieren -->
Liebe Leute, das war´s für heute. Tschüss und fleißig weiterschreiben, damit ich morgen nicht mehr scrollen muss! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 04. Okt. 2011 15:33 <-- editieren / zitieren -->
ihr mit euren Links immer - kommt nur uuuuuuuuuuuuups Seite geht nicht heute kommt der Mais in den Drescher ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 04. Okt. 2011 15:33 <-- editieren / zitieren -->
lustig Ich geh jetzt ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4046 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 04. Okt. 2011 15:18 <-- editieren / zitieren -->
probiert mal seine Nase zu klicken Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6459 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 04. Okt. 2011 15:13 <-- editieren / zitieren -->
Also musste mit den Stricknadeln nur Richtung Sonnenuntergang stricken. 16 ------------------ .o. 13 Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 04. Okt. 2011 15:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Aber die Fanny sitzt ja vielleicht samt unauffindbarem Sessel im Sonnenuntergang ?
Davon bin ich überzeugt ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Okt. 2011 15:08 <-- editieren / zitieren -->
Aber die Fanny sitzt ja vielleicht samt unauffindbarem Sessel im Sonnenuntergang ?
------------------ .o. 13 Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch

|
erstellt am: 04. Okt. 2011 15:08 <-- editieren / zitieren -->
Schubs ------------------- Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2147 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 04. Okt. 2011 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Schubst jetzt diesen Thread voran damit es endlich knacken kann! ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |