|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93743 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4046 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 13. Okt. 2011 14:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Brauchst Dich garnüsch so mit fremden Federn zu schmücken. Aus nem Stinkebär wird nie SOWAS
wieso "fremde Federn" die Idee war von mir, die Vorlage von Dir Und wenn ihr beiden Hühner so weiter macht werdet ihr entweder gerupft, oder geteert und gefedert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4046 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 13. Okt. 2011 14:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Hallo.  wünsch euch schon mal nen schönes WE
Ja, wünsch ich mir auch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 13. Okt. 2011 14:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Brauchst Dich garnüsch so mit fremden Federn zu schmücken. Aus nem Stinkebär wird nie SOWAS
aber sowas  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 13. Okt. 2011 13:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Seht ihr? Ich sags doch, nen paar Vorlagen reingesch(m)issen hier und weiter gehts
Brauchst Dich garnüsch so mit fremden Federn zu schmücken. Aus nem Stinkebär wird nie SOWAS ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17374 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 13. Okt. 2011 13:28 <-- editieren / zitieren -->
Hallo.  wünsch euch schon mal nen schönes WE
------------------ - Blog Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Okt. 2011 13:27 <-- editieren / zitieren -->
Seht ihr? Ich sags doch, nen paar Vorlagen reingesch(m)issen hier und weiter gehts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 13. Okt. 2011 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: dafür die Vorlagen
lass mal, die stehen Dir besser Der C braucht größere ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7743 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 13. Okt. 2011 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: @metzt: Das Alter ists,er vergisst einfach, wozu er da ist und macht anderen Quatsch, z.B. in der Öffentlichkeit herumhopsen, die Füße vertreten, die Innereien lösen sich und geben Geräuche von sich und außerdem hält er sich nicht sauber, geht unter sich
dafür die Vorlagen ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Okt. 2011 12:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Büddeschööööön
@metzt: Das Alter ists,er vergisst einfach, wozu er da ist und macht anderen Quatsch, z.B. in der Öffentlichkeit herumhopsen, die Füße vertreten, die Innereien lösen sich und geben Geräuche von sich und außerdem hält er sich nicht sauber, geht unter sich ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 13. Okt. 2011 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Hat im Lazarett übernachtet 
Was hat er denn, der Gutste? Weiß man es schon und besteht noch Hoffnung auf Rettung? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |