Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüß LIV (Seite 49)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Hallo und Tschüß LIV (93741 mal gelesen)
metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck
muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut,
bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt,
wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.

erstellt am: 19. Okt. 2011 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Die Reifenproduzenten produzieren ja weiter auf Teufel komm raus, ist ja nicht so daß zu Allerheligen alles ausverkauft ist   .

Sicher wird wegen der Winterreifenpflicht auch mehr produziert.

Zitat:
Eventuell kann es zu Tagesengpässen bei gängigen Dimensionen kommen, aber wenn man ein paar Tage vorbestellt, sollte es kaum Probleme geben.

Wenn man gängige Dimensionen fährt!
Wir haben immer das Glück, dass irgendwelche Exoten auf den Autos sind.
Pizza: 185/65R15 88H Reifen bis 210 Km/h obwohl nur 168 Km/h eingetragen sind.
Reiskocher: Winter 185/60 R14 ??T
            Sommer 195/55 R15 ??T

Da must du schon zusehen, dass du rechtzeitig Reifen bekommst.

Die werden die Preise auch anziehen, weil sie wissen, dass Winterreifen Pflicht sind und beim ersten Frost oder Schnee den Leuten das dann bewusst wird oder sie erwischt werden.
Du must sie ja haben und je später, desto teurer!

------------------
Gruß
Harald

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 19. Okt. 2011 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Mit den beiden Mäusen?

mausfrei, wir sind ja anstrengend genug gewesen 

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 19. Okt. 2011 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
ansich schon, aber meinste der Wind reicht schon  

Blödbär und Tom    das war nicht nett

Moin zusammen

Schöner Abend gestern, habe Cora RL kennengelernt 

------------------
Gruß Wingi

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

"Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"

erstellt am: 19. Okt. 2011 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Schnucki-Freund :-)

erstellt am: 19. Okt. 2011 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von gix:

Hach, war das gestern ein schöner Abend. Jemand fast vom anderen Ende von D f2f kennengelernt, mit der Burgbesatzung geschwatzt und legger Schmakofatz gabs auch  

Mit den beiden Mäusen?

------------------
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)
Jestertur

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 19. Okt. 2011 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Bei uns macht das die Werkstatt Bin heilfroh, daß ich die Lauferei nüsch habe.
Vor paar Wochen haben die angerufen und mich gefragt, ob ich 2 neuer Winterschuhe für die Pizza haben will, weil bei zweien ist das Profil bissel weit unter Soll.
Jetzt brauch ich nur noch zum Schlappenwechsel hinfahren. 

Guten Morgen 

Hach, war das gestern ein schöner Abend. Jemand fast vom anderen Ende von D f2f kennengelernt, mit der Burgbesatzung geschwatzt und legger Schmakofatz gabs auch 

------------------
  gix

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Schnucki-Freund :-)

erstellt am: 19. Okt. 2011 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Guten Morgen! 

Ich hab die Winterschuhe im Keller stehen, da ist der einzige Engpass die Kellertreppe 

------------------
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)
Jestertur

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Okt. 2011 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von metz:
Hab die letzten Tage ein Bericht im Fernseh´gesehen, wo sie angekündigt haben, dass die Winterreifen, die jetzt 70 Euronen kosten bei Knappheit auch mal locker auf das Doppelte hochgehen können im Preis.

Panikmacherei, weil die Händler jetzt schon das Geschäft machen wollen und es Anfang Dezember dann nicht so extrem staut vor deren Werkstatt  .
Die Reifenproduzenten produzieren ja weiter auf Teufel komm raus, ist ja nicht so daß zu Allerheligen alles ausverkauft ist  .

Eventuell kann es zu Tagesengpässen bei gängigen Dimensionen kommen, aber wenn man ein paar Tage vorbestellt, sollte es kaum Probleme geben.

------------------

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck
muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut,
bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt,
wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.

erstellt am: 19. Okt. 2011 06:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Moin, moin und Mahlzeit!

So, seit gestern haben der Reiskocher und die Familienpizza auch Winterschuhe an.

Was aber nicht heisen soll, das der jetz auch sofort kommen muss!

Man(n) will nur gut gewapnet seien.

Hab die letzten Tage ein Bericht im Fernseh´gesehen, wo sie angekündigt haben, dass die Winterreifen, die jetzt 70 Euronen kosten bei Knappheit auch mal locker auf das Doppelte hochgehen können im Preis.
Da kann man nur hoffen, dass einem kein Reifen in der Saison kaputt geht.

------------------
Gruß
Harald

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht?

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Okt. 2011 05:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Rosalie :
Guten Morgen 

Mahlzeit!     

------------------

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-