|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93741 mal gelesen)
|
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 19. Okt. 2011 07:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Die Reifenproduzenten produzieren ja weiter auf Teufel komm raus, ist ja nicht so daß zu Allerheligen alles ausverkauft ist .
Sicher wird wegen der Winterreifenpflicht auch mehr produziert. Zitat: Eventuell kann es zu Tagesengpässen bei gängigen Dimensionen kommen, aber wenn man ein paar Tage vorbestellt, sollte es kaum Probleme geben.
Wenn man gängige Dimensionen fährt! Wir haben immer das Glück, dass irgendwelche Exoten auf den Autos sind. Pizza: 185/65R15 88H Reifen bis 210 Km/h obwohl nur 168 Km/h eingetragen sind. Reiskocher: Winter 185/60 R14 ??T Sommer 195/55 R15 ??T Da must du schon zusehen, dass du rechtzeitig Reifen bekommst. Die werden die Preise auch anziehen, weil sie wissen, dass Winterreifen Pflicht sind und beim ersten Frost oder Schnee den Leuten das dann bewusst wird oder sie erwischt werden. Du must sie ja haben und je später, desto teurer! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Okt. 2011 07:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Mit den beiden Mäusen?
mausfrei, wir sind ja anstrengend genug gewesen ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Okt. 2011 07:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: ansich schon, aber meinste der Wind reicht schon
Blödbär und Tom das war nicht nett Moin zusammen
Schöner Abend gestern, habe Cora RL kennengelernt ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2433 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 19. Okt. 2011 07:31 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 19. Okt. 2011 07:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix:
Hach, war das gestern ein schöner Abend. Jemand fast vom anderen Ende von D f2f kennengelernt, mit der Burgbesatzung geschwatzt und legger Schmakofatz gabs auch
Mit den beiden Mäusen? ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 19. Okt. 2011 07:17 <-- editieren / zitieren -->
Bei uns macht das die Werkstatt Bin heilfroh, daß ich die Lauferei nüsch habe. Vor paar Wochen haben die angerufen und mich gefragt, ob ich 2 neuer Winterschuhe für die Pizza haben will, weil bei zweien ist das Profil bissel weit unter Soll. Jetzt brauch ich nur noch zum Schlappenwechsel hinfahren. Guten Morgen Hach, war das gestern ein schöner Abend. Jemand fast vom anderen Ende von D f2f kennengelernt, mit der Burgbesatzung geschwatzt und legger Schmakofatz gabs auch ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 19. Okt. 2011 07:04 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! Ich hab die Winterschuhe im Keller stehen, da ist der einzige Engpass die Kellertreppe ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 19. Okt. 2011 06:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Hab die letzten Tage ein Bericht im Fernseh´gesehen, wo sie angekündigt haben, dass die Winterreifen, die jetzt 70 Euronen kosten bei Knappheit auch mal locker auf das Doppelte hochgehen können im Preis.
Panikmacherei, weil die Händler jetzt schon das Geschäft machen wollen und es Anfang Dezember dann nicht so extrem staut vor deren Werkstatt . Die Reifenproduzenten produzieren ja weiter auf Teufel komm raus, ist ja nicht so daß zu Allerheligen alles ausverkauft ist .Eventuell kann es zu Tagesengpässen bei gängigen Dimensionen kommen, aber wenn man ein paar Tage vorbestellt, sollte es kaum Probleme geben.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 19. Okt. 2011 06:29 <-- editieren / zitieren -->
Moin, moin und Mahlzeit! So, seit gestern haben der Reiskocher und die Familienpizza auch Winterschuhe an. Was aber nicht heisen soll, das der jetz auch sofort kommen muss! Man(n) will nur gut gewapnet seien. Hab die letzten Tage ein Bericht im Fernseh´gesehen, wo sie angekündigt haben, dass die Winterreifen, die jetzt 70 Euronen kosten bei Knappheit auch mal locker auf das Doppelte hochgehen können im Preis. Da kann man nur hoffen, dass einem kein Reifen in der Saison kaputt geht. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 19. Okt. 2011 05:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie : Guten Morgen
Mahlzeit! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |