|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93769 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 18. Okt. 2011 08:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Tüdelst die am Leuchtturm fest? ich war dieses Jahr kein einziges mal oben 
Ich war noch nie aufm Leuchtturm Die haben wohl in der Ostsee jetzt auch Ebbe und Flut eingeführt, und Ole will zum Baden nüsch immer dem Wasser hinterherrennen müssen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Okt. 2011 08:34 <-- editieren / zitieren -->
Tüdelst die am Leuchtturm fest? ich war dieses Jahr kein einziges mal oben  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6459 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 18. Okt. 2011 08:24 <-- editieren / zitieren -->
Jo, senile Bettflucht - eigentlich ist wieder Spätschicht die Woche. Aber nu mus ich ja auf dem Weg zur Arbeit noch schnell die Ostsee festtüdeln.
------------------ .o. 13 Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 843 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 18. Okt. 2011 07:49 <-- editieren / zitieren -->
Gudde Morsche!------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Okt. 2011 07:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: HS Wismar in Dresden..... Da will doch wer die Ostsee entführen . Gibbet nicht, die bleibt hier. Guten Morgen
Geizkragen Was machst Du schon hier? aus der Koje gefallen? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6459 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 18. Okt. 2011 07:42 <-- editieren / zitieren -->
HS Wismar in Dresden..... Da will doch wer die Ostsee entführen . Gibbet nicht, die bleibt hier.Guten Morgen ------------------ .o. 13 Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Plauderprofi Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 1712 Registriert: 04.01.2006 Wenn Herz und Kopf unterschiedliche Sprachen sprechen und das Hirn in die Hose rutscht ......
|
erstellt am: 18. Okt. 2011 07:39 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Und die linke Hand zum Gruße ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Okt. 2011 07:38 <-- editieren / zitieren -->
@ole: das muss ich noch dazu sagen: Ommmmmmmm------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Okt. 2011 07:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Kaum wirds mal bissel technisch, schon muß man euch Kerls alles erklären
@ole: ich hab das auch nicht gewusst, was die da hinter meinem Rücken treiben Moin zusammen Heute kommt Nordluft in die Burg ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 18. Okt. 2011 07:30 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |