|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93706 mal gelesen)
|
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 843 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 13. Okt. 2011 07:28 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen...Goth, freu ich mich auf Feierabend...
------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2129 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 13. Okt. 2011 07:26 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Quält sich jetzt mal zur Arbeit, der letzte Tag vorm Urlaub muss schon noch geguckt werden, was abzuarbeiten ist Mal sehen wielange ich auf dem Schreibtischstuhl sitzen kann ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 13. Okt. 2011 07:07 <-- editieren / zitieren -->
MoinIch ver steh immer nur Zweigelt, Zweigelt ... ich hab nicht mal Eingeld muhahaha ich glaub das wird ein ******tag 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 13. Okt. 2011 06:52 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! GSDD ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 13. Okt. 2011 06:43 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Nighty hatte bestimmt nüsch genügend Zweigelt eingepackt.------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 13. Okt. 2011 06:28 <-- editieren / zitieren -->
Moin, moin!@ nighty Warum fährst du denn nach Hause zum Kofferpacken? War die Reise so kurzfristig, dass du nicht mal Gepäck mitnehmen konntest? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Okt. 2011 04:58 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen  ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Okt. 2011 22:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Taifun: ... auch
natürlich auch dir zum Wohle ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Okt. 2011 22:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Prost aus der Lobby am Balkan. Morgen gehts wieder nach Hause, Kofferpacken ...
Dachte du bist grad zu Hause aber nu is klar, ne ... Prösterchen  ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2433 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 12. Okt. 2011 20:49 <-- editieren / zitieren -->
... auch ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |