|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93711 mal gelesen)
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Okt. 2011 08:26 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen  ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 23. Okt. 2011 02:28 <-- editieren / zitieren -->
Morgen! ole schon im Bett?
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2147 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 22. Okt. 2011 21:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie : Nun ist ein Glas Roter fällig
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ein Johannisbeerschnäpsele
... ein gepflegtes Radeberger ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Okt. 2011 19:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie : WE Nun ist ein Glas Roter fällig 
ein Johannisbeerschnäpsele ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 22. Okt. 2011 19:05 <-- editieren / zitieren -->
WE Nun ist ein Glas Roter fällig  ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Okt. 2011 19:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Jetzt ist Pause, wegen Fussball.
dto für mich 5 Heizkörper ächzen auf der 5 und lernen, wozu sie da sind. Heizkörper sind in Italien hergestellt. Brauchen die doch dort gar nicht dort  Für 3 Heizkörper im EG muss noch der Wandaufbau simuliert werden, weil das ja ein späterer Bauabschnitt ist. Das war ein richtig schöner Arbeitstag ohne leerlauf. Nur der Kessel hatte den, aber jetzt ist er wieder voll wie eine Haubitzen. Werd ich mir wohl jetzt auch mal was genehmigen ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 22. Okt. 2011 14:56 <-- editieren / zitieren -->
Moin So, alle Kübelpflanzen, die nicht frostfest sind, stehen im Gewächshaus. Dann hat mein Kumpel noch 3 Kisten Äpfel vorbeigebracht. Haben dann den restlichen Vormittag Apfelmus produziert. Jetzt ist Pause, wegen Fussball. Morgen früh läuft die Produktion wieder an. Hoffentlich hat die Kühli überhaupt so viel Platz. Na ja, wenn nicht, muss ich erst das Eis aufessen. Morgen nachmittag gehts dann zu unseren ehemaliugen Campingnachbarn, ne Runde zocken und Kaffeetrinken. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Plauderprofi Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 1712 Registriert: 04.01.2006 Wenn Herz und Kopf unterschiedliche Sprachen sprechen und das Hirn in die Hose rutscht ......
|
erstellt am: 22. Okt. 2011 12:47 <-- editieren / zitieren -->
Wochenende und dazu noch Kinderfrei ... und was mache ich depp .. statt ausschlafen und mich mal erholen? ... Um 6.00 hellwach im Bett gewesen .. seit dem vier Trommeln Wäsche gewaschen, gesaugt, aufgeräumt ... und in meinem Nest ist immer noch so viel zu tun ... Da erscheint ein normaler Arbeitstag schon fast wieder wie Urlaub. Glaube ich widme mich nun mal der Küche und danach meinem Flur ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Und die linke Hand zum Gruße ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6459 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 22. Okt. 2011 12:42 <-- editieren / zitieren -->
Entlüftungsschlüssel braucht es nicht, funktioniert bei mir mit Schraubenzieher oder für die Andersdenkenden: -dreher. Monteur hat gleich den Lüftungsstopfen ganz ausgewechselt, da ging nix mehr zu dichten. Hätte in dem Fall nicht mal der Herr Goethe geschafft.Und die schweratmige Schraubendrehfachkraft hat mir gleich noch versichert, ich solle die Finger von der Heizung lassen. Soll ich die jetzt 5x im Winter anrufen, damit wer mit seinem Schraubendreher vorbeikommt und mal kurz Schräubchen hin und her dreht? Für so Rat bin ich ja dankbar...... , dass ich ihn um die Uhrzeit aus dem Bett geholt habe . ------------------ .o. 13 Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 22. Okt. 2011 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Heute werden 8 Heizkörper angebaut. Es hängt noch keiner.
Wird aber langsam Zeit ,wenn ich auf den Kalender schaue, immerhin ist das Europa und nicht hier. Hier ist derzeit noch die air condiotion gefragt . Im Nihao gibts Neues .... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |