|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93684 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Okt. 2011 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Er ist ständig unterwegs, lernst neue Leute kennen, fremde Länder, andres Essen ...
Tom weiß schon, um was es sich handelt Wie hieß die Krankheit gleich noch mal  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 12. Okt. 2011 12:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Nu komm, wo drückt der Schuh
Er ist ständig unterwegs, lernst neue Leute kennen, fremde Länder, andres Essen ...
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 12. Okt. 2011 12:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Naja, wenn du von unten raufschaust, siehts du halt nur ..... , und dein Fell ist nicht sauber... und wieder ab in die Tretmühle, Kaffepause ist vorbei ...
Oje, sieht aus als hättest du 'ne Sinnkrise Dabei bist du doch ständig unterwegs, lernst neue Leute kennen, fremde Länder, andres Essen ... Nu komm, wo drückt der Schuh ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 12. Okt. 2011 11:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Bist 'n bischen unmotiviert
Naja, wenn du von unten raufschaust, siehts du halt nur ..... , und dein Fell ist nicht sauber... und wieder ab in die Tretmühle, Kaffepause ist vorbei ... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2129 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 12. Okt. 2011 10:09 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Von 3-6Uhr war schlafen unmöglich  Dieses Jahr ist echt der Wurm in der Gesundheit Aber draußen schön blauer Himmel und die Sonne scheint ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Mitglied Technische Zeichnerin / Konstruktion

Beiträge: 924 Registriert: 01.09.2004 WinXPP-SP2-P4 3,2GHz-2GbRAM NVIDIAQuFX500 AutoCADR14 DWG-Gateway SWX 2009 SP5.1 ... "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust." (Leo Tolstoi)
|
erstellt am: 12. Okt. 2011 09:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Moin, also hier pieselt es wie irre und warm ist was anderes 
Hey Leuts ... sag ich doch ... bei mir auch wie ekelig http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002298.shtml#000361 igitt ------------------ Gruß cad manu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Okt. 2011 09:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Bist 'n bischen unmotiviert ... dabei ist heute Bergfest
Der ist nicht unmotiviert sondern berechnend ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 12. Okt. 2011 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Morgen! Und dann schwingen wir uns wieder auf unseren Ast im Affenbaum
Bist 'n bischen unmotiviert ... dabei ist heute Bergfest ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9356 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 12. Okt. 2011 08:54 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 12. Okt. 2011 07:57 <-- editieren / zitieren -->
Morgen! Und dann schwingen wir uns wieder auf unseren Ast im Affenbaum ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |