|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93705 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 12:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: hast des ....
nur dass Du das viel langsamer aussprichst. @metz: sagt man in Ostfriesland so? :duckundwech: ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Okt. 2011 12:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Ich denke mal, der einzige Umlaut, den ein Bayer kennt, ist "oi". Die Versuche ü,ö,ä auszusprechen, nennt man landsläufig jodeln .
Für 'nen Bayern sind alle Nichtbayern aus Rest-D Preußen  Hat mir mal ein bayrischer Kollege erklärt, der jetzt aber wieder ins Heimatland zurück ist ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 12:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: heist das
hast des ....
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 12:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ein neimodischa
a neimodischa heist das!!! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6459 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 12:04 <-- editieren / zitieren -->
Ich denke mal, der einzige Umlaut, den ein Bayer kennt, ist "oi". Die Versuche ü,ö,ä auszusprechen, nennt man landsläufig jodeln .------------------ .o. 13 Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 11:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Ich bin ein Saupreuss, glaub ich.
ein neimodischa ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6459 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin ein Saupreuss, glaub ich. ------------------ .o. 13 Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch

|
erstellt am: 05. Okt. 2011 11:26 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab mal hier einen Text von ole übersetzen lassen: Zitat: Gehört so Maus ned koarekterweise in de Katze? Ausnahme han ja eigentli nur Tom&Jerry, wo de Katze in den Hund gehörte.So, i werde moi aa Katze spuin und mir den Barolo reintun. Da Rotwein sammelt si so langsam in da Küche. Muddern hod mir aa schon wieda Wein, desmoi aus Heidelberg aus´m Urlaub, mitgebracht. Sie hod as ja ned so mit Internet und da mua man für so Flasche Wein moi ebn durch halb Deitschland gurkn. Hm, irgendwie hod sie as mit neimodischa Technik generell ned so, fällt mir gerade auf. De Fusseln am Mund von den Ã�berredungsanfälln zuam Kauf eis Gschirrspülers mua i mir nach jedem Besuch obrasiern. Sie war wohl aa da letzte in D. lebende Mensch mit Teekessl. Irgendwann um de Jahrtausendwende hob i ihr dann entnervt moi oan Wasserkocha gschenkt, voasichtigrweise um da Akzeptanz willn, in blau - mua ja in de Küche passn . Da hod sie si schnell dran gewöhnt (Geht ja so schön fix.) Vuileicht soite i ihr zuam nächstn Geburtsdog oafach moi oan internetfähign Gschirrspüla in de Küche baun lassn. Achnee, da is ja ogebli koa Platz, oiso ins Bad Irgendwie wil sie ned verstehn, dass man so Teil aa ois Gschirrschrank missbraan konn . Bei mir is Gschirr eha seltn im Schrank.
So mit den Umlauten hats der Translator wohl nicht ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Okt. 2011 11:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Josy geht mir auch schon eine ganze Weile ab der Link funtkioniert aber was soll ich reinmalen
Grammatikfehler - Grammadikfehla und überhaupt, alles was Dir hier spanisch vor kommt ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Okt. 2011 11:20 <-- editieren / zitieren -->
Das haut nicht hin. Aus LKS müsste ja wohl LKB werden .Guten Morgen ------------------ .o. 13 Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch