|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93722 mal gelesen)
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 20. Okt. 2011 05:13 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen  Mahlzeit Tom ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 20. Okt. 2011 01:22 <-- editieren / zitieren -->
Morgen! Vorhang auf, Rolladen hoch, Frühschicht
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Okt. 2011 22:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Moin 
 Hast Stress? Bist so selten hier ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Plauderprofi Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 1712 Registriert: 04.01.2006 Wenn Herz und Kopf unterschiedliche Sprachen sprechen und das Hirn in die Hose rutscht ......
|
erstellt am: 19. Okt. 2011 22:27 <-- editieren / zitieren -->
Als wenn die Flachland-Indianer was vom Winter verstehen würden .... drei Schneeflocken auf dem Dach und schon schieben die Panik .... Hier haben vorhin auch schon alle geschriehen "guck mal schnee!" .. aber solange der ned knöcheltief liegen bleibt ist das kein Schnee ... und selbst dann hat man entsprechend gute Kleidung daheim ... so, lege mich nun bei gekippten Fenstern und abgeschaltener Heizung und mit Wärmflasche ins Bett ... und jammere Morgen evtl. wieder darüber, dass ich mich bei der Tochter mit Schnuppen und Husten angesteckt habe .... ^^
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Und die linke Hand zum Gruße ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Okt. 2011 22:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Nabend, schöne Grüße aus dem Erzgebirge Nach schönen 18Grad gestern, nass kalten 6-8Grad heute, haben Sie für morgen Schnee bis auf 700m angesagt Hoffentlich nicht, denn ich möchte nicht auf den Ausflug morgen verzichten  Aber gestern hatten wir ja einen schönen Abend
Grüsse zurück Hier hat es denn ganzen Nachmittag geschneit, zum Glück ist er nur auf den Wiesen liegen geblieben. Ein geistiges Grad haben wir grad mal noch Freddy hat recht, genieße die Freiheit/-zeit
------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 19. Okt. 2011 22:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Nabend, schöne Grüße aus dem Erzgebirge Nach schönen 18Grad gestern, nass kalten 6-8Grad heute, haben Sie für morgen Schnee bis auf 700m angesagt Hoffentlich nicht, denn ich möchte nicht auf den Ausflug morgen verzichten  Aber gestern hatten wir ja einen schönen Abend
Wegen ein wenig Schnee muss man doch nicht auf den Ausflug verzichten. Gerade im Erzgebirge gehört das doch dazu. Wart Ihr schon in Seifen? Oder in welcher Ecke steckt ihr? ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2129 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 19. Okt. 2011 21:10 <-- editieren / zitieren -->
Nabend, schöne Grüße aus dem Erzgebirge Nach schönen 18Grad gestern, nass kalten 6-8Grad heute, haben Sie für morgen Schnee bis auf 700m angesagt Hoffentlich nicht, denn ich möchte nicht auf den Ausflug morgen verzichten  Aber gestern hatten wir ja einen schönen Abend ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 19. Okt. 2011 21:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Ja, es geht schon hier ist sie schon ziemlich hoch, aber quasi immer noch unten Hier eigentlich auch Aber hier wirds schon besser
------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Okt. 2011 19:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Achso, ich dachte fliegen
Bären können nicht denken  Sag Bescheid, wenn Du einen fliegen lässt  @ole: die Zeiten ändern sich ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 19. Okt. 2011 19:02 <-- editieren / zitieren -->
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |