|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93690 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 20. Okt. 2011 19:46 <-- editieren / zitieren -->
Bin heute nüsch mal zum mitlesen gekommen
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9356 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 20. Okt. 2011 17:56 <-- editieren / zitieren -->
 ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 20. Okt. 2011 17:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Hallo Die Straßen hier sind halt sehr gewöhnungsbedürftig für uns  Sind 4km von Seiffen entfernt in Neuhausen. Waren gestern in Saufen und sämtlichen Orten drumherum... Heute hab ich meinen Schatz durch Dresden gejagt und nun schnarcht es neben mir Keinen Meter will der die nächsten Tage mehr gehen
Sehr schön. Dresden gefällt mir auch sehr gut. Muss ich unbedingt mal wieder hin.
------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6459 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 20. Okt. 2011 16:28 <-- editieren / zitieren -->
Huch, habbich mich erschrocken . Ich kenne die Frauenkirche nur noch, wie sie am Boden lag....------------------ .o. 13 Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2129 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 20. Okt. 2011 16:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Wegen ein wenig Schnee muss man doch nicht auf den Ausflug verzichten. Gerade im Erzgebirge gehört das doch dazu. Wart Ihr schon in Seifen? Oder in welcher Ecke steckt ihr?
Hallo Die Straßen hier sind halt sehr gewöhnungsbedürftig für uns  Sind 4km von Seiffen entfernt in Neuhausen. Waren gestern in Seiffen und sämtlichen Orten drumherum... Heute hab ich meinen Schatz durch Dresden gejagt und nun schnarcht es neben mir Keinen Meter will der die nächsten Tage mehr gehen Tante Edit hat mich darauf hingewiesen, dass ich zwar im Urlaub mehr Alkohol hab wie sonst, der Ort aber trotzdem Seiffen und nicht Saufen heißt  ------------------ [Diese Nachricht wurde von Cora1982 am 20. Okt. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Plauderprofi Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 1712 Registriert: 04.01.2006 Wenn Herz und Kopf unterschiedliche Sprachen sprechen und das Hirn in die Hose rutscht ......
|
erstellt am: 20. Okt. 2011 16:05 <-- editieren / zitieren -->
So, ich sach dann ersteinmal Tschüüüüüß .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Und die linke Hand zum Gruße ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 20. Okt. 2011 16:05 <-- editieren / zitieren -->
Tschüss! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 20. Okt. 2011 14:21 <-- editieren / zitieren -->
Moin War eben mit einem Auto bei Mr. Wash. Einmal Aussen- und Innenreinigung. Die Waschstrasse ist das Beste, was ich bisher im Großraum Stuttgart gesehen habe. Und die Innenreinigung erst. Ist schon Klasse, wenn sich da 6 Mädels und 2 Jungs auf das Auto stürzen und die Kiste nach knapp 15 Minuten pikobello sauber vom Laufband rollt. Leider sind das aber nicht die Mädels aus dem Film CarWash. Und die tragen auch ganz andere Uniformen. Dafür gibts auf der Strecke neben dem Laufband, wo wir uns selbst vorwärts bewegen müssen, kostenlosen Kaffee. Morgen kommt das andere Auto dran. Montag kommen dann die Winterschuhe drauf. ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 20. Okt. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 20. Okt. 2011 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Prost aus der La Taverna Hier hat's UMTSWasn los, vom Mittagsschlaf nicht aufgewacht ? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 20. Okt. 2011 11:20 <-- editieren / zitieren -->
Dann schließen wir den Zauberkasten für heute .immer schön rechst halten .... ssssssssssssssssssssssssssssssssssttt ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |