|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93662 mal gelesen)
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2129 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 06. Okt. 2011 16:03 <-- editieren / zitieren -->
So, ich mache mich auf den Heimweg ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 06. Okt. 2011 15:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Jester, du soltest das Pils lieber warm trinken in deinem Zusatnd!
Soll ich Ko..en ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 06. Okt. 2011 15:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Damit könnte ich höchstens bewirken, dass es schnell vorbei ist, aber nicht dass er darauf verzichtet
Auf Pils oder auf Sex? Jester, du soltest das Pils lieber warm trinken in deinem Zusatnd! Tschüss schluss für heute! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Okt. 2011 15:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Damit könnte ich höchstens bewirken, dass es schnell vorbei ist, aber nicht dass er darauf verzichtet
Dann stimmt die Werbung von dem einen Bier ja garnet
------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2129 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 06. Okt. 2011 15:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Ich habe ein Pils in den Kühlschrank gestellt
Damit könnte ich höchstens bewirken, dass es schnell vorbei ist, aber nicht dass er darauf verzichtet ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Okt. 2011 15:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Oh nein, ich brauch ne neue Ausrede
Ich habe ein Pils in den Kühlschrank gestellt ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Okt. 2011 15:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: die ist aber sinnfrei
Oh nein, ich brauch ne neue Ausrede ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Okt. 2011 15:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich dachte die Standardantwort wäre: ich hab Kopfschmerzen
die ist aber sinnfrei ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 06. Okt. 2011 15:09 <-- editieren / zitieren -->
@ gix & jester Müsst ja nicht gleich Krummer Hund sagen oder warum der grimmige Smilie (eigendlich ein Wiederspruch in sich, Smilie und grimmig) Wenn hier fast 4 Stunden vergehen kann das schonmal den Eindruck erwecken.Keiner hat mich lieb!!! Wenn ihr weiter so pöse seid geh ich eben! Habt ihr das mit Josy auch so praktieziert? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 06. Okt. 2011 15:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Die Standardantwort aus Filmen eines bestimmnten Genres, normalerweise als Antwort auf die letzte Frage eines Darstellers im Film bevor er die Handlung weiter voranbringt und als Statist auf einer Schublade im Kühlhaus verbringt.
ich dachte die Standardantwort wäre: ich hab Kopfschmerzen ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |