|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93675 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 06. Okt. 2011 06:24 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Gestern die Burg gestürmt Hallo Manu ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Mitglied Technische Zeichnerin / Konstruktion

Beiträge: 924 Registriert: 01.09.2004 WinXPP-SP2-P4 3,2GHz-2GbRAM NVIDIAQuFX500 AutoCADR14 DWG-Gateway SWX 2009 SP5.1 ... "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust." (Leo Tolstoi)
|
erstellt am: 06. Okt. 2011 06:14 <-- editieren / zitieren -->
Moin Moin ------------------ Gruß cad manu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 06. Okt. 2011 04:59 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen  ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 17:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: nur dass Du das viel langsamer aussprichst.
Haaaaaaaast deeeeeeeeeeeees sagt man im Osten, am Balkan = Wien&Co .Boaah eeyyy, Schulen in Europa schlaucht, keine Zeit zum Tseten . Morgen noch einmal, unmittelbar vor'm WE .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2129 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 16:03 <-- editieren / zitieren -->
Bin dann auch mal weg ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 15:41 <-- editieren / zitieren -->
Tschüss! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2129 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: @Cora Ja, da war sie auch etwas angefasst, als alle es nur gut mit ihr und dem Katerchen meinten!
Das kann ja sein, aber so ist das, wenn man sich in einer Community bewegt Man sollte dankbar für Tipps, Hinweise und Meinungen sein. Was man für sich daraus zieht ist dann jedem selber überlassen... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 14:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Wünsch euch ein schönes langes Wochenende. Ich meld mich schon mal ab, ich hab nächste Woche auch urlaub! Bis denne ------------------ - Blog Wohnung
Soviel ich in Errinnerung habe, hatte sie auf der Arbeit viel zu tun und ist daher selten zum Posten gekommen. Sie haben in der Firma mehrere neue Aufträge reinbekommen und die wollen auch abgearbeitet werden. Nebenbei muss sie wohl anscheinend auch noch meinen ehemaligen Job mit machen. Sowas kenne ich auch. An manchen Tagen schaffe ich man so eben das "Hallo" und "Tschüss". Und dazwischen ist kaum mal was mit lesen geschweige denn antworten. @Cora Ja, da war sie auch etwas angefasst, als alle es nur gut mit ihr und dem Katerchen meinten! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 14:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: So, ich mach mich ab ins Erkältungsbad, die Jestertur funktioniert nicht richtig
Du bist ja auch mehr krank als gesund. Härte Dich mal ab und setz das Mützel auf. Gute Besserung ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 05. Okt. 2011 14:23 <-- editieren / zitieren -->
So, ich mach mich ab ins Erkältungsbad, die Jestertur funktioniert nicht richtig ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |