|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93677 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 08. Okt. 2011 19:44 <-- editieren / zitieren -->
Die Heizung haben wir auch wieder angeworfen, bald können auch 5 Heizkörper aufgehangen werden. Fußböden in 4 Zimmern sind ja fertig. Heute sind auch 2 Türen rein gekommen, so richtig mit Klinke und ohne zu falten. Leider ist ein Blatt krumm  Mich hat es etwas fieberlich erwischt und deshalb leg ich mich jetzt gleich hin. ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 08. Okt. 2011 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von Rosalie : Guten Morgen  ... kalt und regnerisch isser, hab schon eingeheizt
Heut morgen (kurz nach 8) gabs zum ersten Mal in diesem Herbst (um diese Zeit) eine einstellige Aussentemperatur (7,5 Grad). Inzwischen hat der Regen aufgehört und es scheint wieder die Sonne. Im Schatten sinds inzwischen 14 Grad, aber ziemlich windig, daher trotzdem ungemütlich draussen. Aber was interessiert mich das Wetter draussen? Ich streiche heute die Küche. Decke ist fertisch. Gleich kommen noch die Wände in "Melone" dran. Hat Cheffin ausgesucht. Tagsüber gehts noch ohne Heizung. Wenn man sich bewegt, reichen 20-21 Grad. Spätnachmittags oder Abends heizen wir schon seit ein paar Tagen den Ofen an. 2 Scheite Holz rein, einmal nachlegen und gut ist. Cheffin kriecht dann fast in den Ofen rein und ich überlege, ob ich wirklich ne lange Jogginghose anziehen soll.
------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 08. Okt. 2011 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie : hab schon eingeheizt
Tja, jedes Jahr wieder .. Heizung läuft seit gestern Abend
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 08. Okt. 2011 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen  ... kalt und regnerisch isser, hab schon eingeheizt ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 08. Okt. 2011 08:50 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 07. Okt. 2011 22:21 <-- editieren / zitieren -->
ja man hört, dass es dir wieder gut geht ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 07. Okt. 2011 21:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Wie gehts dir und dem Herz Freddy
Mir gehts gut. Wohn-/Esszimmer ist fertig. Cheffin gefällts. Und dem Motor gehts auch ganz gut. Wenn er wieder unrund läuft, bekommt er ein Additiv und gut ist. :D Zitat: Original erstellt von metz: Das war mir klar, das ein Dauerurlauber mit der Aussage nichts anfangen kann. Oder bist du mittlerweile Rentner?
Noch ersteres. :D Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Metz, bist einer von den ganz schnellen Freddy kennt eher AIDK (Ab In Die Kantine) und für ihn war jeder Tag GSDEIF
Pscht! Aber in die Kantine muss ich mal wieder. Nächste Woche werde ich mal meine Kolleginnen Besuchen. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9356 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 07. Okt. 2011 18:34 <-- editieren / zitieren -->
 ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6459 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 07. Okt. 2011 15:08 <-- editieren / zitieren -->
Genau: Hallo .Was sind denn das für Sitten, am Fr vor 15Uhr einfach mal das Büro zu verlassen? Sind wir denn hier in Ichmachwasmirgefälltien oder bei Hempels unterm Sofa? Die Arbeit tut sich über´s WE nicht alleine. Ein guter Kunde lebt auch Sa und So nicht auftragsfrei sein Leben. Gott hat auch nur am siebenten Tag geruht (OK gildet nicht, er hatte weder Eckkneipe noch Frau). So Leute trifft man ja immer wieder: Fr nach eins, schwuppediwupp, hastenichgesehn, halbmeter tiefe Anlaufspuren an der Bürotür und wenn das gute Wetter sich daran ein schlechtes Beispiel nimmt und Sa, So frei macht, dann wird gemeckert und gezetert. Sagte ich schon, dass ich diese Woche Spätdienst habe und auch am Fr als Bummelletzter gehen muss? Jaja, ich mache WE auch frei. Ich persönlich finde das aber auch nur bei Anderen bedenklich . ------------------ .o. 13 Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Plauderprofi Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 1712 Registriert: 04.01.2006 Wenn Herz und Kopf unterschiedliche Sprachen sprechen und das Hirn in die Hose rutscht ......
|
erstellt am: 07. Okt. 2011 14:54 <-- editieren / zitieren -->
Byebye .... Und immer schön brav bleiben ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Und die linke Hand zum Gruße ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |