|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96941 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 18. Jan. 2011 17:01 <-- editieren / zitieren -->
ich nu auch ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 18. Jan. 2011 16:57 <-- editieren / zitieren -->
Tschüß ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 18. Jan. 2011 16:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Huch  was hatte dein Mann denn angestellt??
Sie trägt Oskar zu Grabe  ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 18. Jan. 2011 16:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: ...Muß noch in den Wald - ein Loch buddeln
Huch  was hatte dein Mann denn angestellt?? ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 18. Jan. 2011 16:16 <-- editieren / zitieren -->
Ich mach jetzt auch FA Muß noch in den Wald - ein Loch buddeln ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 18. Jan. 2011 15:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ich geh dann jetz auch ma..  hab grad ne sms vom rockstar bekommen - ach den kennt ihr nicht.. damals, zu meiner "hüpf" und "Bäng" Zeit.. süß..  Bis dahin 
ein Steinstern ... oder ein Schüttelstern
------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 18. Jan. 2011 15:39 <-- editieren / zitieren -->
Ich geh dann jetz auch ma..  hab grad ne sms vom rockstar bekommen - ach den kennt ihr nicht.. damals, zu meiner "hüpf" und "Bäng" Zeit.. süß..  Bis dahin  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 18. Jan. 2011 15:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Dann mal der Erste im neuen, der e, e macht!
Aber nur weil ich heute morgen zu spät war Ich laufe ihm hinterher ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 18. Jan. 2011 15:31 <-- editieren / zitieren -->
Dann mal der Erste im neuen, der e, e macht!------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 18. Jan. 2011 14:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Unser bevorzugtes Lichtspielhaus!Bei euch ist ja wirklich günstig Cora.
Das ist schon lange in Familienbesitz und denen ist das total wichtig, die Preise niedrige zu halten  Ist halt nur ein Saal und es laufen nicht unbedingt die Topaktuellen Filme, aber dafür ist es vor der Tür, günstig und mit Bedienung am Platz ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |