|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96937 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 07:31 <-- editieren / zitieren -->
Danke fürs mitfiebern und daumendrücken  @wingi Naaaa, da haben wir ja einen unausgesprochenen Wunsch entdeckt hm? 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 07:30 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

|
erstellt am: 19. Jan. 2011 07:30 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 07:22 <-- editieren / zitieren -->
Morgen @Josy drück dir auch die Daumen, aber Banken sind doch wie Behörden das dauuuuuert eben. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 07:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Irgendwie kommt mir das bei dir da langsam alles sehr komisch vor Aber ich drücke dir die Daumen, dass alles gut endet und so wie du es dir wünscht 
Ich mach mir da wenig Sorgen. Haben unser Haus über den selben Makler finanziert. Aber bei Josy hat die Trulla von der Bank auf bokkig gemacht! Manchmal habe ich das Gefühl, die wollen bei den Banken nichts verkaufen. Weder Geld noch Immobilien. Und wenn das bei dem Makler und der Bank nicht klappt, suchen wir einen anderen für Josy! (Makler und Bank) ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Jan. 2011 07:17 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen . ... und noch mal für Josy ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 19. Jan. 2011 07:14 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! Was wird denn hier schon vor dem ersten Kaffee besprochen ------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 07:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: das war ne Nacht...die Frauenärztin hat gesagt, ...
Ist der Kopfpolster blöd auf dem Bauch gelegen .Seitenstechen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 07:02 <-- editieren / zitieren -->
komisch nicht ist alles ok. aber weiß nicht wie lang ne bank für ne bankauskunft braucht. ist wohl verschieden lang, das weiße blatt zu lesen was sie von meiner bank kriegen 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 07:01 <-- editieren / zitieren -->
Moin@gix: Du stachelst  @Josy: Geduld - _daumendrück: das war ne Nacht...die Frauenärztin hat gesagt, ich wäre schwanger...ha ha ha hab ich die ausgelacht...ich hab nämlich einen Frauenarzt
------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |