|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96916 mal gelesen)
|
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 06:24 <-- editieren / zitieren -->
Moin. Und gute Besserung an alle die nicht ganz auf dem Damm sind!------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 23. Jan. 2011 20:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Gute Besserung Cora
Vielen lieben Dank  Um den Arzt komme ich morgen aber wohl doch nicht rum, mein Magen hat inzwischen auch etwas gegen mich ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 23. Jan. 2011 18:11 <-- editieren / zitieren -->
Tach Eben stand eine riesige Rauchwolke über dem alten Dorfkern. Da nicht nur unsere Feuerwehr ausrückte, sondern auch die Wehr vom Nachbarort bei uns durchkam, wird wohl eines der alten Häuser abgebrannt sein. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Jan. 2011 16:40 <-- editieren / zitieren -->
Gute Besserung Cora Hallo ins Tset
------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 23. Jan. 2011 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Nun hab ich mich doch mal bei den Kids angesteckt  Naja, was solls da muss ich wohl durch ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 23. Jan. 2011 12:57 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 23. Jan. 2011 11:38 <-- editieren / zitieren -->
puh bin ich erledigt. gestern früh um 3 uhr aufgestanden, ab zum flughafen. um viertel nach 5 losgefahren 200 km richtung süden. da erfolgreich weihnachtsgeschenke ausgetauscht und lecker sauerbraten gegessen um 15h15 war ich dann daheim, und habs nur mit kalter luft und lauter schrammmusik geschafft nicht einzuschlafen bei der nebligen und nassen fahrt auf der autobahn. um 17 uhr bin ich dann doch schlafen gegangen und habe bis heut morgen um halb acht durchgeschlafen..  F1 kam in Amerika um 2 uhr nachts im hotel an. waren wohl fast 24 std unterwegs  Soo.. was mach ich nur mit dem angebrochenen tag.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 23. Jan. 2011 11:07 <-- editieren / zitieren -->
Maltzeit!------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 23. Jan. 2011 09:24 <-- editieren / zitieren -->
Moin Ralfi!
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 23. Jan. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 22. Jan. 2011 17:30 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Erfolgreich Langholz und Flächelos ersteigert. Erfolgreich Spansau gegessen. Erfolgreich Verdauungsschnäpsle gtrunken. Erfolgreich auf die Erfolge abgestoßen...... ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |