|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96953 mal gelesen)
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 18:20 <-- editieren / zitieren -->
Schönes Wochenende! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 18:09 <-- editieren / zitieren -->
Fahrstunde fertich. *schweißvonderstirnwisch* .Jetzt ist WE . Wingi hat wieder Festnetz , aber kann noch nicht so richtich damit umgehen . Ich bin nicht Louis! .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 28. Jan. 2011 16:52 <-- editieren / zitieren -->
Schönes Wochenende ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 15:10 <-- editieren / zitieren -->
Schönes Wochenende ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 28. Jan. 2011 15:05 <-- editieren / zitieren -->
Tschööööö...------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 13:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Ruf ihn doch vorher an und weihe ihn ein: Auf dem Flughafen irgendwo einen ollen Koffer mit laut tickendem Wecker bestückt stehen lassen, dann wird auch der vollste Flughafen sehr schnell übersichtlich . OK, die Heimreise könnte dann mit Umweg -nicht- über "Los" stattfinden....
Ja ja, da bekommt der Satz "Einen Koffer stehen lassen." eine ganz andere Bedeutung. Ich weiß, wer heute ganz viel Kohl gegessen hat ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Ruf ihn doch vorher an und weihe ihn ein: Auf dem Flughafen irgendwo einen ollen Koffer mit laut tickendem Wecker bestückt stehen lassen, dann wird auch der vollste Flughafen sehr schnell übersichtlich . OK, die Heimreise könnte dann mit Umweg -nicht- über "Los" stattfinden....------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 13:30 <-- editieren / zitieren -->
[QUOTE]Original erstellt von 7Josy7: [B] muss ich eigentlich nen F1-Schild mitnehmen?? ja Wilkommen zu Hause :duckundwech:------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 13:24 <-- editieren / zitieren -->
sooo ich werd dann auch mal so langsaaaam..  muss ich eigentlich nen F1-Schild mitnehmen?? Naja der flughafen iss ja nich so groß  ------------------ Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jan. 2011 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Ja, ne ihr mampft und schlürft und ich?------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |