|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96933 mal gelesen)
|
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 07:32 <-- editieren / zitieren -->
Morgen Gute Besserung auch von mir. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 07:29 <-- editieren / zitieren -->
ich bin dauernd am bäh------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 07:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ohh ja.. Ich wette das die woche genauso wird wie die vorherige
hast Du schon verloren, stehen ganz andere Zahlen auf dem Kalender  ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 24. Jan. 2011 07:27 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen und vorallem gute Besserung!------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 24. Jan. 2011 07:12 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 06:56 <-- editieren / zitieren -->
ohh ja.. Ich wette das die woche genauso wird wie die vorherige ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 06:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Und wieder eine neue Woche..
Neues Spiel, neues Glück! Ich bitte Ihre Einsätze zu machen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 06:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Guten Morgen  Und wieder eine neue Woche..
und die begann mit Schneeschrupseln, hab aber trotzdem noch den Bus gekriegt. Guten Morgen an alle und Gute Besserung den schwächelnden ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jan. 2011 06:47 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen  Und wieder eine neue Woche.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 06:38 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |