|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96939 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 19:16 <-- editieren / zitieren -->
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 19:09 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Zitat: Original erstellt von StefanTX: so jetzt endlich FA - dann gehts daheim weiter - Eicher bekommt neue Kabel
Hmmmm, nen hellgrauen Eicher haben wir auch im Fuhrpark. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 18:43 <-- editieren / zitieren -->
so jetzt endlich FA - dann gehts daheim weiter - Eicher bekommt neue Kabel ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 18:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Versteh ich auch nüsch Hat ja nüsch mal Vibrationsalarm, das Ding
erinnert mich grad an einen film.. ich les mir immer wieder mal die inhalte der filme durch. ich fand, das hörte sich ganz gut an. Der Titel des films war aber schon total daneben.. und der titel sollte dem Film wohl gerecht werden. Die ersten 5-10 minuten passiert in etwa folgendes: Nein.. das kann ich hier nicht reinschreiben.. das MÜSST ihr euch selbst ansehen  Der Film heißt "Machete" - Link per PM von mir anfordern  Gott, ich hatte bestimmt ne woche lang dieses bild im kopf, wo Gixe mich jetz wieder dran erinnert hat.. Schönen Abend  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 18:16 <-- editieren / zitieren -->
 ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 17:38 <-- editieren / zitieren -->
Tschüß ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 16:47 <-- editieren / zitieren -->
Tschüss Ihr Ferkelohren und Radio-Benutzer ------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 16:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Mußte halt die Bässe bisschen hochdrehen dann wirds schon
Iiiiiiich????? Das kannste wirklich nüsch verlangen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 16:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Versteh ich auch nüsch Hat ja nüsch mal Vibrationsalarm, das Ding
Mußte halt die Bässe bisschen hochdrehen dann wirds schon Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 15:55 <-- editieren / zitieren -->
soo werde mich nun vertschüssen 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |