|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96924 mal gelesen)
|
Peterpaul Plauderprofi Mb Ing.

|
erstellt am: 24. Jan. 2011 10:51 <-- editieren / zitieren -->
Tach auch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 732 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 09:40 <-- editieren / zitieren -->
Servus  ------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 09:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: neuer rasierer? 
und jetzt will ich wissen, warum der "elektrische" uffgerecht ist! @Tom: rechdichnichuff, manch einer pennt an der Ampel ein @gix: die großen schwarzen Vögel bei Veolia (Kalkstraße), kündigen die auch den Frühling an?
------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 09:19 <-- editieren / zitieren -->
tomate mozarella schnitte muss heut nachschub einkaufen.. und das nächste mal an basilikum denken, ohne alles schmeckts doch recht fad.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 09:01 <-- editieren / zitieren -->
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 24. Jan. 2011 08:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Tach.... Uffgerescht ich bin....
... erzähl
------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 08:30 <-- editieren / zitieren -->
Moin! 1:30h in die Arbeit auf meiner Privatspur auffer Autobahn- rechts. Immerhin hat es letzte Nacht überraschenderweise 10cm geschneit.Seit auch die ungarischen 7.5-Tonner nur mehr Mitte fahren und sich ganz links die 3,5-Tonner der Paketdienste mit den großen Limousinen und SUVs um die Wette drängeln, teile ich mir die rechte Spur nur mehr ganz selten mit ein paar Sattelzügen . Aber kann mir wer erklären, warum man, wenn es neben der Straße weiß ist, bei grün nicht gleich losfahren darf? Oder liegt es an den recycleten Gummistiefel, die manche Hirnbliata an den Rädern haben? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 24. Jan. 2011 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 24. Jan. 2011 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Tach.... Uffgerescht ich bin.... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 07:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Maltzeit!Ar$chglatt wieder heute
neuer rasierer?  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |