|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96888 mal gelesen)
|
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 732 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 12:51 <-- editieren / zitieren -->
o.O Dann zieh dir was an?------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 12:45 <-- editieren / zitieren -->
wären die bäume grün würd ich sagen iss sommer draußen.. nur die temperaturen lassen die eierstöcke erfrieren.. ------------------ Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 27. Jan. 2011 12:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: ..Facility Management wir halt meist über einen längeren Zeitraum abgeschlossen.
Ich dachte Hausi wäre der Hausmeister 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 27. Jan. 2011 12:11 <-- editieren / zitieren -->
Unser erstes Projekt läuft jetzt nur noch acht Jahre. Da isses gut wenn was neues kommt.Facility Management wir halt meist über einen längeren Zeitraum abgeschlossen. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 12:06 <-- editieren / zitieren -->
20 jahre  baut ihr eine neue stadt?  das ist krass..  ------------------ Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 27. Jan. 2011 12:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: ... Wenn aber ein neuer Auftrag ansteht der über zwanzig Jahr läuft ist das schon mal nicht schlecht.
Boah wie langsam man doch arbeiten kann   *duckundrenn* ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 11:55 <-- editieren / zitieren -->
Es ist so oft gefallen in letzter Zeit,machen die nicht mehr mit bei Gockel?------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 27. Jan. 2011 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Wer hat was von kündigen gesagt...? Wenn aber ein neuer Auftrag ansteht der über zwanzig Jahr läuft ist das schon mal nicht schlecht.------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jan. 2011 11:46 <-- editieren / zitieren -->
ahh ja.. ich sach mir immer... wer mich kündigen will tut es - auftrag hin oder her - man weiß sowieso nie wie es hinter den Kulissen ausschaut.
------------------ Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
slayer-danny Mitglied CAD-Admin, Technischer Zeichner Elektrotechnik

Beiträge: 146 Registriert: 29.07.2008 AutoCAD Architektur 2010 HP xx8400 Workstation Intel Xeneon Nvidia Quatro 2x3,0GHz 4GB Ram
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 11:42 <-- editieren / zitieren -->
gleich is mittag.dem Himmel sei dank, heut morgen wars echt zäh ------------------ Ich war ungläubig bis ich erkannte dass ich Gott bin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |