|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96898 mal gelesen)
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 20. Jan. 2011 08:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Da wird wohl keine Wiese mehr sein. Ich glaub, Du hast das ganze Gras weg geraucht
Hauptsache gesund! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 20. Jan. 2011 08:23 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 20. Jan. 2011 08:13 <-- editieren / zitieren -->
Tach.. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 20. Jan. 2011 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Morgen! ------------------ Heute Nacht hat wieder mal wer am Watschenbaum gerüttelt ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 20. Jan. 2011 07:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Taifun: Guten Morgen!  Meine Motivation rennt gerade nackt mit einem Cocktail in der Hand über die Wiese...
Da wird wohl keine Wiese mehr sein. Ich glaub, Du hast das ganze Gras weg geraucht ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 732 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 20. Jan. 2011 07:48 <-- editieren / zitieren -->
Einen wunderschönen guten Morgen liebste CAD.deler------------------ RAKKA TAKKA! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

|
erstellt am: 20. Jan. 2011 07:39 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 20. Jan. 2011 07:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: ... Kasper gefrühstückt
Der soll mal versuchen auf mein Brot zu kommen, dem werd ich was erzählen @metz: Nix angep.... von heut morgen, das geht schon seit gestern so ------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 20. Jan. 2011 07:29 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen!  Meine Motivation rennt gerade nackt mit einem Cocktail in der Hand über die Wiese... ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 20. Jan. 2011 07:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Moin  Dann werd ich nachher mal anrufen.
Und immer schön was aufs Bandsprechen, wenn die Maschine dran geht und nicht einfach wider auflegen! Das muss den anderen Nerven, damit er sich auch bestimmt zurück meldet. Oder ruf den Immomakler mal an, und frag ob seine Bank die Wohnung nicht verkaufen will. Vielleicht kann er ja der eingebildeten Banktante etws Druck machen. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |