|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96954 mal gelesen)
|
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 06:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
Der Makler hat sich immer noch nicht gemeldet. Habe dort gestern früh angerufen. Er wusste selbst nichts und wollte rumtelefonieren und mich zurückrufen war wohl nix.. Na vielleicht klingelts heut.
Irgendwie kommt mir das bei dir da langsam alles sehr komisch vor Aber ich drücke dir die Daumen, dass alles gut endet und so wie du es dir wünscht  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 06:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Hey Metz, heute will wieder keiner mit uns kuscheln
Tja, Chance verpasst. Sonst hätten wir schnell rüber gehen können und hätten die bequemsten Ecken für uns gehabt. Tante Edit auf der Jagt nach Fehlern. Ehe Wingi wieder kommt und meckert! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! [Diese Nachricht wurde von metz am 19. Jan. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 06:49 <-- editieren / zitieren -->
Morgen! .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 06:48 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen hab wieder mal geträumt das Freitag ist, und ich erst um halb zehn wach werde.. Der Makler hat sich immer noch nicht gemeldet. Habe dort gestern früh angerufen. Er wusste selbst nichts und wollte rumtelefonieren und mich zurückrufen war wohl nix.. Na vielleicht klingelts heut. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 06:47 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Zitat: Original erstellt von gix: Hey Metz, heute will wieder keiner mit uns kuscheln
Doooooooooooooooooooch, da bin ich ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 19. Jan. 2011 06:46 <-- editieren / zitieren -->
Hey Metz, heute will wieder keiner mit uns kuscheln ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 06:34 <-- editieren / zitieren -->
Moin! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 19. Jan. 2011 05:43 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 18. Jan. 2011 18:54 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Heute kam endlich der Zimmermann und hat die Schneefanggitter auf dem Dach montiert. Bin ganz groggy. Man glaubt ja garnicht, wie anstrengend es sein kann, anderen beim Arbeiten zuzusehen. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 18. Jan. 2011 18:29 <-- editieren / zitieren -->
 ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |