|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96932 mal gelesen)
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 29. Jan. 2011 22:11 <-- editieren / zitieren -->
Radeberger ...------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 29. Jan. 2011 21:00 <-- editieren / zitieren -->
Chantrè------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 29. Jan. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 29. Jan. 2011 20:47 <-- editieren / zitieren -->
Ganzen Tag Netz mit Aussetzern , hab schon Entzugserscheinungen .3 Folgen Nummer 6 am Stück von der kompletten DVD-Serie. Jetzt sind die Augen viereckig und ein Zweigelt ist fällig .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 29. Jan. 2011 19:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Ich bin nicht Louis! .
Der hat heute mit seiner Freundin feste zugepackt. Das DG wird jetzt entkernt. Als die Männer nicht geguckt haben, haben wir Rollen mit Bodenbelag zum Fenster raus geschmissen  und die Eisscholle kann ich auch wieder füllen ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 29. Jan. 2011 10:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Hallo Cooba!Wie sieht es aus bei Euch? Ende Januar ist doch schon da!
Das Baby aber noch nicht. Wird wohl ein Künstler - die wollen bekanntlich gebeten werden.  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 19:39 <-- editieren / zitieren -->
Nach der Moskau geschichte war mir schon etwas mulmig am Flughafen. Zumal der Flug verspätung hatte, und die Abholer sich vor dem Ankunftsbereich drängelten. hab mich weiter weggestellt, falls die zwei Arabisch aussehenden Männer die gezählten 15 mal an dem bereich vorbei gingen, doch noch den rucksack öffnen - bin ich paranoid oder ist die angst nicht doch etwas begründet?Nun ja, F1 war einer der letzten der rauskam sah ziemlich fertig aus, nachdem er mir aber trotzdem alles berichtet hatte, hab ich ihn erst mal ins bett verfrachtet. Und dann hat die nachbarin unten gaaaaaaaaaanz laut musik angemacht aber Schatzi hats wohl nicht gehört, keine beschwerden angekommen. Mittlerweile ists wieder ruhig da unten. Finanzen hab ich auch schon gecheckt, sieht besser aus als angenommen, hab diesen monat viel geld zur seite legen können  Laut abrechnung, ist wohl irgendwo wieder was angestiegen. Krankenkasse sollte ja nur 0,3% für AN sein, aber das das 6 euro ausmacht, denk ich mal nicht. Ist die steuer erhöht worden? so das wars erst mal zum tagewerk.. 
------------------ Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jan. 2011 19:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Gleich nach dem Frühstück (10:30 Uhr) etc.
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 28. Jan. 2011 18:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Hast du jetzt erst Freizeit?
Wenigstens einer, der Mitgefühl zeigt. Gleich nach dem Frühstück (10:30 Uhr) zur Krankengymnastik. Dann Mittagessen vorbereitet. Nach dem Mittagessen Wocheneinkauf erledigt. Dann wars schon Zeit fürs Kaffeetrinken. Danach noch schnell den Kaminofen sauber gemacht und neu befüllt. Und dann ab ins Fitness und fleißig gestrampelt. Du siehst, keine Freizeit gehabt. Aber zum Glück gehts ja auch noch anderen so und man trifft auch um diese Zeit noch den oder die Ein(e) oder Andere(n) im Fred. ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 28. Jan. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jan. 2011 18:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Je später der Abend,
Hast du jetzt erst Freizeit?
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 28. Jan. 2011 18:21 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Je später der Abend, desto ....... ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |