|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96919 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 01. Feb. 2011 18:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Aber nicht die Länge ist entscheidend, die Hin und Her machen die Meter.
Ich kann nur sagen, die Oberflächenrauhigkeit ist entscheidend. ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 17:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Meiner steht immer, der ist zum hängen zu kurz.
Aber nicht die Länge ist entscheidend, die Hin und Her machen die Meter.
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 01. Feb. 2011 17:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX:
@stefan mal nen richtig kurzen tag gehabt wa
Wahrscheinlich war er schneller mit der Arbeit fertisch als seine Kollegen/Kolleginnen. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 17:25 <-- editieren / zitieren -->
geh jetzt heim, Schädl brummt ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Meiner steht immer, der ist zum hängen zu kurz.
 da bin ich mal nich da und dann sowas.. guten morgen naja bisher war er schlecht..
------------------ Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Meiner steht immer, der ist zum hängen zu kurz.Guten Morgen Um was geht´s?
------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 12:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: ich fühl mich grad auch so @stefan mal nen richtig kurzen tag gehabt wa
Soll ja bei den elektrisierten öfter mal vorkommen, das die nen kurzen haben Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 11:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin, Moin Mein alter Chef pflegte zu sagen: Wenn der Januar rum ist, ist das Jahr so gut wie gelaufen.
ich fühl mich grad auch so @stefan mal nen richtig kurzen tag gehabt wa ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 01. Feb. 2011 11:51 <-- editieren / zitieren -->
Tschööööö... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 01. Feb. 2011 11:10 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin Mein alter Chef pflegte zu sagen: Wenn der Januar rum ist, ist das Jahr so gut wie gelaufen. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |