|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96931 mal gelesen)
|
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 03. Feb. 2011 07:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Endspurt für die "DonnerstagistderletzetArbeitstagdieserWochehaber"
So gut möcht ich´s auch mal haben! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 03. Feb. 2011 06:54 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! Endspurt für die "DonnerstagistderletzetArbeitstagdieserWochehaber" ------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 03. Feb. 2011 06:43 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 03. Feb. 2011 06:16 <-- editieren / zitieren -->
Moin!
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 03. Feb. 2011 00:12 <-- editieren / zitieren -->
Ich darf ja Fitness nicht, wegen der Figur. Noch zusätzliche Bewegung, dann wird aus dem Streichholz in der Landschaft ein Strich. Btw: aus trainingstechnischer Sicht scheint mir angebrachter, die Mädels wären zum weglaufen, anstatt zum danebenhocken .Ich hab' in meinem Leben noch kein Fitnesstudio von innen gesehen. Hab' 'ne leichte Turnbeutelphobie . ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 02. Feb. 2011 19:44 <-- editieren / zitieren -->
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 02. Feb. 2011 18:48 <-- editieren / zitieren -->
 ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 02. Feb. 2011 17:12 <-- editieren / zitieren -->
ze hage
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 02. Feb. 2011 17:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Wofür brauchst du eigentlich Fitness&Sauna?
Leider aus gesundheitlichen Gründen. Attesstiert und steuerlich absetzbar. Aber Spaß machts trotzdem. Und sonstige körperliche Tätigkeiten ergänzen das Ganze zwar, können es aber nicht ersetzen. Und dann darfst Du den gesellschaftlichen Aspekt nicht unterschätzen. Wo kannst Du aus dutzenden von Mädels eine auswählen, neben die Du Dich platzieren willst? Wo kannst Du den Mädels so dicht auf die Pelle rücken, ohne das eine laut losschreit? Wo siehst Du soviele Mädels in so tollen Outfit? Speckröllchen hautnah, schwitzende Körper, spitze Schreie der Erschöpfung, .... Wo kannst Du Deine animalische Seite so problemlos heraushängen lassen? Ole, wie wärs? Nächsten Freitag 15:00 Uhr? ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 02. Feb. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 02. Feb. 2011 16:46 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |