|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96958 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 04. Feb. 2011 15:03 <-- editieren / zitieren -->
 ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 14:52 <-- editieren / zitieren -->
so, Schluß nu, ab ins WE ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 04. Feb. 2011 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Bei eurem Holzbedarf würde ich dieses Jahr erst mal schauen, ob noch Wald da ist .
Wir sind ja keine Frevler. Wir räumen nur das auf, was der Förster liegen gelassen hat. Und die lassen viel liegen. Und wir fahren auch nur da mit dem Unimog und dem Schlepper in den Wald. wos der Förster erlaubt hat. Zumindest meistens. Wir haben diese Woche eine Begehung des zugewiesenen Stückes gemacht. Förster: Da liegen so an die 15 Meter drin. (Die schätzen und berechnen nur ab 15 cm Durchmesser.) Kumpel: Also ich schätz das mal auf etwa 20. Ich: Na prima, bis jetzt habt Ihr beide immer kräftig daneben gelegen. Wenn ich die Quote der letzten Jahre nehme, müssten da 25 - 30 Meter liegen. Und dann hat mein Kumpel noch ne Portion Langholz (Buche, Erle und Akazie) gekauft, die schon gefällt ist, aber wegen der Mischung nicht verkauft wurde. Stammdurchmesser von 30 - 70 cm. Die passen so nicht mal in den hydraulischen Spalter. ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 04. Feb. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 13:29 <-- editieren / zitieren -->
Tschüss schönes WE!
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

|
erstellt am: 04. Feb. 2011 13:05 <-- editieren / zitieren -->
und ich verschwinde jetzt Schönes Wochenende Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 04. Feb. 2011 11:08 <-- editieren / zitieren -->
Tach.... Wider zurück und bis Dienstag frei ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: und Geräte.
Kettensägeblätter kann man übrigens auch leihen .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 04. Feb. 2011 11:00 <-- editieren / zitieren -->
Und das ist meine ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 10:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin, Moin .... Ach nee, wir trinken ja neuerdings aus Bügelflaschen. ...
sehr vernünftig, und soo umweltfreundlich my favourite Bügelflasche
------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 10:44 <-- editieren / zitieren -->
Bei eurem Holzbedarf würde ich dieses Jahr erst mal schauen, ob noch Wald da ist .------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |