|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96978 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 11:12 <-- editieren / zitieren -->
kann ich Stefan verstehen ... wir leben hier auch von Aufträgen im einstelligen Bereich mit Lauf- und Bearbeitungszeiten von mehreren Jahren, da heisst ein neuer, sicherer Auftrag durchaus Arbeitsplatzsicherung über einen längeren Zeitraum. Da ist's schon leichter, die Anzahlung für den Urlaub vorzunehmen .... in einer ehemaligen Fa. wurde der Eingang eines neuen Auftrages in bestimmter Größenordnung mit Beethovens Neunte über Lautsprecher gefeiert froi mich mit ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 11:08 <-- editieren / zitieren -->
und das war jetz das... geheimnis? wo du drauf gewartet hast? .. okay.. Eben im ETW-Fred gepostet.. da sagt er mir "Doppeltes posting - 60sek." - dabei hab ich zwei stunden lang nich gepostet.. 
------------------ Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 27. Jan. 2011 11:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: na denn, alles Gute ... ähm, und wofür??
Ganz vergessen, wir haben einen neuen Grossauftrag an Land gezogen. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 11:04 <-- editieren / zitieren -->
na denn, alles Gute ... ähm, und wofür?? ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 27. Jan. 2011 11:03 <-- editieren / zitieren -->
Wir haben's wohl doch bekommen, Jetzt heisst es Koffer paken und auf zu neuen Ufern.Mir scheint gerade die Sonne aus dem A..... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 09:51 <-- editieren / zitieren -->
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 09:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hab ich dir schon mal erklärt  wie blöd, ich kann dir nich helfen.. mir sind die hände getsettet
Wann? Wo? Beweise! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 27. Jan. 2011 09:17 <-- editieren / zitieren -->
Das wäre ja auch schon fast Forums-Archäologie  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 09:13 <-- editieren / zitieren -->
hab ich dir schon mal erklärt  wie blöd, ich kann dir nich helfen.. mir sind die hände getsettet ------------------ Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 09:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Tja, da greift jetzt Punkt 1
Hab ich befüchtet. Wollte nur wissen, ob Josy sich Jesters Tastatur ausgeliehen hat. Aber andeuten ist doch erlaubt oder? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |