|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96997 mal gelesen)
|
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 26. Jan. 2011 21:48 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Tante Tante Edit sagt, dass Hausi auch noch da ist ------------------ [Diese Nachricht wurde von Cora1982 am 26. Jan. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 26. Jan. 2011 21:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Das Radio ging im selben Moment an, in dem die Bordpolizei mir sagte, daß die rechte Nebelschlußleuchte defekt ist Die Pizza scheint auf ihre alten Tage Probs mit Multitasking zu haben Heißt also, wenn Nebel ist, kann ich in der Pizza kein Radio hören
Kenn ich doch irgendwo her. Meine Frau hatte nen Punto. Der meinte immer Kofferraum offen, wenn ein Bremslicht nicht ging. Und auf Grund der schlechten Masseverbindungen ging da mal öfters was nicht. Oder Blinker, Rückfahrscheinwerfer und Bremslicht machten mit halber Power ne Lichtorgel. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 26. Jan. 2011 20:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Außer Reichweite vom Störsender gekommen?
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: vielleicht hats in deinem kaff den empfang gestrichen, kost zuviel
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Hat das Radio heimlich hier mitgelesen?
Das Radio ging im selben Moment an, in dem die Bordpolizei mir sagte, daß die rechte Nebelschlußleuchte defekt ist Die Pizza scheint auf ihre alten Tage Probs mit Multitasking zu haben Heißt also, wenn Nebel ist, kann ich in der Pizza kein Radio hören
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Jan. 2011 19:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: 
Jetzt schon weg? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 26. Jan. 2011 19:15 <-- editieren / zitieren -->
 ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 26. Jan. 2011 17:53 <-- editieren / zitieren -->
... heute war ein Stresstag, von einem Meeting zum nächsten ...Aber was soll ich sagen lieber so wie im Motivationsloch zu hängen Wünsch allen einen schönen Abend ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 26. Jan. 2011 16:04 <-- editieren / zitieren -->
So, nachdem ich mich einmal ordentlich zum Hampelmann gemacht habe, gehe ich nun auch lieber heim ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 26. Jan. 2011 15:24 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 26. Jan. 2011 15:19 <-- editieren / zitieren -->
*kicher*  Tante edit sagt ich tschüsse hier noch drin  ------------------ Blog
[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 26. Jan. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 26. Jan. 2011 15:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: vielleicht hats in deinem kaff den empfang gestrichen, kost zuviel
Hmmm, grübel, grübel, da war doch mal was, .... Ich habs!!!!! Tal der Ahnungslosen ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |