|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96925 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 08. Feb. 2011 14:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49:
Was sich so alles im Forum rumtreibt. Ts, ts, ts, ...Rabenmütter, Egoisten, Unbelehrbare, ....
Borkenkäfer ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 08. Feb. 2011 14:07 <-- editieren / zitieren -->
Eigentlich doch nicht ... ich sehe hier im Forum keine Rabenmütter, Egoisten, Unbelehrbare, .... sowas lasse ich mir nicht einreden!
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 08. Feb. 2011 13:58 <-- editieren / zitieren -->
da frederik hat heut alle vertrieben oder was?------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 08. Feb. 2011 10:09 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin Was sich so alles im Forum rumtreibt. Ts, ts, ts, ... Rabenmütter, Egoisten, Unbelehrbare, .... Sorgen haben die Leute. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 08. Feb. 2011 09:48 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 08. Feb. 2011 09:17 <-- editieren / zitieren -->
Nun gut, mußt Du ja in dem Moment nicht jedem auf die Nase binden - abgesehen davon hattest Du aber sicherlich in diesem Moment die Fürsorgepflicht und damit auch die Vormundschaft.... und schon ist es DEINE Kartoffel. Guten Appetit.
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 08. Feb. 2011 09:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Standardantwort in solchen Situationen bei mir:Meine Kartoffeln und damit mein Essen! Und wer sich in mein Essen einmischt, bekommt Ärger ...
Es ist nicht direkt meine Kartoffel gewesen  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Feb. 2011 08:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich zwinge Kinder sich ihre Haare schneiden zu lassen, weil sie das ja gaaaaaaaarnicht alleine entscheiden können Manche Leute haben wirklich einen Knall
Standardantwort in solchen Situationen bei mir: Meine Kartoffeln und damit mein Essen! Und wer sich in mein Essen einmischt, bekommt Ärger ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 08. Feb. 2011 08:13 <-- editieren / zitieren -->
Tach..... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 08. Feb. 2011 07:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Ist abhängig vom Alter und Verhalten der Kinder!
Wenn es wirklich so gewesen wäre, was ich im Leben nicht tun würde, dann wäre es mir ja egal ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |