|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96905 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: TMC
Tomate Mozarella C weiß ich nicht, Josy fragen ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Ach, fällt mir grad ein, hätt auch noch ein paar Termine . . . . ... interessiert Cheffe nu aber nicht wirlich ... mmppfh  ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Immer diese Neider Wenn's kaputt ist, kannst ja Bescheid geben, ich hab ja jetzt ein Neues, vielleicht möchtest du das andere neue haben was vorher drin war (Blaupunkt inkl. CD drin, weil vergessen )..
Daß es richtich putt ist, glaube ich garnüsch. Es blinken immer die Buchstaben TMC Aber ein erstes hektisches Ausprobieren der bekannten Einstellungen hat nüscht gebracht Muß erstmal in Ruhe lesen ..... in der Sofaecke ...hab übrigens gerade einen Kalender für 2011 gekauft.....mit Harleys
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von gix: Muß heute abend mal im Büchlein lesen.
Buchlesen ist eine gute Alternative , aber doch nicht beim Autofahren! [/QUOTE] @Cora: Termin mit Bett? So wie ole ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 13:08 <-- editieren / zitieren -->
*kicher*------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: Fehler in [b]allen Teilen. Das schließt das Autoradio mit ein.[/B]
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 13:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Muß heute abend mal im Büchlein lesen.
Buchlesen ist eine gute Alternative , aber doch nicht beim Autofahren! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 13:03 <-- editieren / zitieren -->
Immer diese Neider Wenn's kaputt ist, kannst ja Bescheid geben, ich hab ja jetzt ein Neues, vielleicht möchtest du das andere neue haben was vorher drin war (Blaupunkt inkl. CD drin, weil vergessen ).. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Verabschiede mich auch wegen einem Termin für heute ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 732 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Ich glaub, mein Autoradio ist vorhin putt gegangen Muß heute abend mal im Büchlein lesen.
Fehler in allen Teilen. Das schließt das Autoradio mit ein.------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |