|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96948 mal gelesen)
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 08:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und jetzt schlürf ich heiße Zitrone
Du schreckst wahrlich vor nichts zurück ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 08:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Taifun: Dann ab nach Hause, bevor Du noch mehr Leute ansteckst!!
einen Teufel werd ich... die haben mir das eingebrockt, jetzt bekommen sie es zurück. Hab mir in der Apotheke gerade Nasenspray geholt, heute früh eine Schmerzpille gegen die Kieferschmerzen eingeworfen und jetzt schlürf ich heiße Zitrone ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 04. Feb. 2011 08:29 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi Mb Ing.

|
erstellt am: 04. Feb. 2011 08:12 <-- editieren / zitieren -->
Guten morgen  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 07:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Moin 5 Taschentücher auf dem Weg hier her verbraucht
Dann ab nach Hause, bevor Du noch mehr Leute ansteckst!! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 07:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich auch, issernichniedlich
Mein Freitag hat keine Mäusehausschuhe  Gerade wieder AutoCAD gegen die Wand gefahren , bei 2,7 GB inhaliertem Speicher war Ende Gelände , und meine X64-Maschine hat leider auch nicht mehr Käfer drin .... Das sollte ich aber wohl eher im Heulfred posten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

|
erstellt am: 04. Feb. 2011 07:33 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 07:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Moin!Es Freitag und ich erkenne ihn endlich wieder aml am Pyjama .
ich auch, issernichniedlich ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 04. Feb. 2011 07:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Yeeeeeeaaaaah Guten Morgen
Ups zu schnell auf senden gedrückt  Tante Edit wollte doch dem Ping noch gute Besserung wünschen. Hoffe Du hast nicht Josy's rüsselseuche erwischt, das scheint ja übel zu sein  Hoffe es geht ihr heute besser.
------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 04. Feb. 2011 07:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Guten Morgen!Freitag
Yeeeeeeaaaaah Guten Morgen
------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |