|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96996 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 20. Jan. 2011 12:54 <-- editieren / zitieren -->
legga  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 20. Jan. 2011 12:52 <-- editieren / zitieren -->
bidde schön  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 20. Jan. 2011 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Jaaaa....machste auch Espresso??------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 20. Jan. 2011 12:45 <-- editieren / zitieren -->
erst mal cappuccino machen und hinstellen sonst schlaf ich gleich ein.. sonst noch wer? Wingi tut ja keinen aus ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 20. Jan. 2011 11:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich mach mir langsam Sorgen
Kein Grund zur Sorge. Wir zocken mit unseren lieben (ehemaligen) Campingnachbarn schon seit über 20 Jahren. Und auf dem Campingplatz ist oft mehr nichtalkoholfreies geflossen als gestern. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 20. Jan. 2011 11:07 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt ist es nicht mehr zu früh ------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 20. Jan. 2011 11:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: nein ist nicht meine vielleicht-neue-hausnummer  meine jetzige, die sieben würd ich zwar gern behalten aber man kann ja nich alles haben
Hausnummer mitnehmen das gibt in ein paar Jahren ein Kaos Briefträger möcht ich dann nicht sein ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jan. 2011 11:02 <-- editieren / zitieren -->
nein ist nicht meine vielleicht-neue-hausnummer  meine jetzige, die sieben würd ich zwar gern behalten aber man kann ja nich alles haben ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 20. Jan. 2011 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Morgääääähn Beim gestrigen Geburtskaffee haben wir noch ein Zockerstündchen drangehangen.
ich mach mir langsam Sorgen ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 20. Jan. 2011 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Morgääääähn Beim gestrigen Geburtskaffee haben wir noch ein Zockerstündchen drangehangen. Dabei ist es dann recht früh geworden. Zum Glück ist das ja relativ egal. @Josy Darf die Hausnummer als Deine neue interpretieren? ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |