|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96890 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 21. Jan. 2011 07:41 <-- editieren / zitieren -->
also ich an F1 stelle würde zusehen das ich in Amerika bleibe job suchen und visum beantragen wenn ich schon mal da wär ne bratwurst? kriegst knackwürstchen mit ketschup wenn de willst auch warm.. bier gibts in meinem haus nicht aber vielleicht mach ich ne Six-Pack Ausnahme.. 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 21. Jan. 2011 07:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ein paar stunden? ähh.. wäre da Tschechien nicht näher.. sagen wir mal so: Schade das ich nich geholfen hab..  Schon mal an die Ideen-Leute: Bei mir gibts nix als danke schön fürs helfen meine imposante Anwesenheit muss reichen
Wie jetz? Kein Bier? Kein Brötchen oder Grillwurst? Da überleg ich mir das aber nochmal!! Obwohl! F1 schuften sehen wäre es ja schon wert! Schaun wir mal! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 21. Jan. 2011 07:35 <-- editieren / zitieren -->
ein paar stunden? ähh.. wäre da Tschechien nicht näher.. sagen wir mal so: Schade das ich nich geholfen hab..  Schon mal an die Ideen-Leute: Bei mir gibts nix als danke schön fürs helfen meine imposante Anwesenheit muss reichen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 21. Jan. 2011 07:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Was für eine Arbeitsmoral
Nur ein paar Stunden. Ein Dankeschön an die Umzugshelfer ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
diePutzfrau Mitglied Bleistift-Tänzerin mit Cappu-Diplom

|
erstellt am: 21. Jan. 2011 07:29 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen  ------------------ lg die Putzfrau Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

|
erstellt am: 21. Jan. 2011 07:29 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 21. Jan. 2011 07:21 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 21. Jan. 2011 07:21 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jan. 2011 07:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Guten Morgen, heute abend gehts nach Griechenland 
wie jetzt??? Hauskauf UND Urlaub??? Könnt ihr doch nicht machen.. Ich will sehen wie ihr umbaut und nicht wie ihr am Strand liegt (Ist da überhaupt schönes Wetter?) nenene.. Was für eine Arbeitsmoral ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 21. Jan. 2011 07:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Guten Morgen Es ist Freutag und es liegt Schnee juchheee
Damit solltest Du mal zum Arzt gehen  Guten Morgen, heute abend gehts nach Griechenland 
------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |