|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96974 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 27. Jan. 2011 09:11 <-- editieren / zitieren -->
Er kann ja mal Weran  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 27. Jan. 2011 09:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Gemessen an euch bin ich noch neu hier!
Tja, da greift jetzt Punkt 1 ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: 4. Gebenetet wird so wenig wie möglich, und soviel wie nötig
Gemessen an euch bin ich noch neu hier! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 08:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: 1. 2. .. 3. ... ... ..
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 08:33 <-- editieren / zitieren -->
singmodus an "manchmal geht es langsam, manchmal geht es schnell, auf der grünen Wiese steht ein ..............." ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jan. 2011 08:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Guten Morgen So wie heute dürfte der Verkehr immer sein 
Du hattest doch nüscht von schnell geschrieben...nur davon das es so wie heute sein sollte.
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 08:27 <-- editieren / zitieren -->
1. Du sollst niemals helfen 2. Du sollst niemals Testen 3. Das Wort Ferkelohr wird ausdrücklich verwendet wenn jemand eindeutige Anspielungen macht 4. Gebenetet wird so wenig wie möglich, und soviel wie nötig 5. Was du heute kannst besorgen das verschiebe bloß auf morgen! 6. Jeder muss mal was besorgen (Kaffee, kuchen..) oder machen (Putzen, aufräumen), wir sind ein TollEinAndererMachts 7. Threaderöffnung mit pulsierendem und auf den Tseter spezialisierten Titel eröffnen, und kräftig Kilos feiern 8. Niemals Hausi und Putzfrau ärgern (Die brauchen wir noch seeeehr lange.. Denkt an Nummer 6)Tante edit sagt: nr 9 = Tante edit ist Pflicht  ------------------ Blog [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 27. Jan. 2011 editiert.] [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 27. Jan. 2011 editiert.] [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 27. Jan. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 08:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Wieso Missverständnisse?? Ich dachte du hättest es eindeutig umschrieben 
Dann wäre es aber blöd gewesen, dass es so schnell ging ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jan. 2011 08:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich hätte wissen müssen, dass es zu Missverständnissen führen kann
Wieso Missverständnisse?? Ich dachte du hättest es eindeutig umschrieben 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 08:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: sondern führen wird -
Ist das nicht oberste Tseterpflicht? Deeeetleeeeef, eine Aufstellung der Tsetergebote ist überfällig!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |