|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96903 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 02. Feb. 2011 15:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Neee, ich war auf dem link mit dem schwarzen Ritter
Der sollte glaub ich auch ins Dschungelcamp, aber die hatten Angst das sie ihn da nich wiederfinden oder er vorher von Katy Katenlandwirt gegessen wird Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 02. Feb. 2011 15:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Warum, warste zum Joghurt essen bei Taifun
Neee, ich war auf dem link mit dem schwarzen Ritter ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 02. Feb. 2011 15:33 <-- editieren / zitieren -->
So, ich mach mich gleich nach Hause FA ist dann später ------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 02. Feb. 2011 15:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Is mir schlecht
Warum, warste zum Joghurt essen bei Taifun Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 02. Feb. 2011 15:17 <-- editieren / zitieren -->
FA ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 02. Feb. 2011 15:03 <-- editieren / zitieren -->
Is mir schlecht ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 02. Feb. 2011 14:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Bitte nicht, Straße aufreißen fehlt jetzt gerade noch ...
Ach komm, Du bist doch sonst nicht so ein Langweiler ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 02. Feb. 2011 14:31 <-- editieren / zitieren -->
Bitte nicht, Straße aufreißen fehlt jetzt gerade noch ...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 02. Feb. 2011 14:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Hoffentlich schafft es der Kabelfritze bis um 17:00 Uhr bis zu mir nach hause und hat auch die richtigen Ersatzteile dabei .
Meine Schuld? Soll ich mal nen LKW vorbei schicken? ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 02. Feb. 2011 14:14 <-- editieren / zitieren -->
oleeeeeeeeeeeeee Du hast mir den Tag gerettet! Das Supporttelefon ist hier nur am Hüpfen, 3 von 2 wollen was in 2D und mein Modem zuhause ist seit Samstag putt . Hoffentlich schafft es der Kabelfritze bis um 17:00 Uhr bis zu mir nach hause und hat auch die richtigen Ersatzteile dabei .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |