|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96975 mal gelesen)
|
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 08. Feb. 2011 06:06 <-- editieren / zitieren -->
Moin!------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 08. Feb. 2011 05:44 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 07. Feb. 2011 20:16 <-- editieren / zitieren -->
Sodele, noch schnell ein "Tach auch" in die Runde schmeissen. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 07. Feb. 2011 17:14 <-- editieren / zitieren -->
Na hier ist ja heute tote Hose Da hau ich jetzt auch ab ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 07. Feb. 2011 15:24 <-- editieren / zitieren -->
Das war der Montag! Einen hin vier im Sinn! Bis Morgen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 07. Feb. 2011 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 07. Feb. 2011 11:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Guten Morgen Josy ist noch gar nicht da, hoffe ihr geht's besser
Mahlzeit. naja.. nicht wirklich, heute nacht ganz oft wachgeworden - aufm ohr liegen ist doof und andersrum auch.. heut morgen dann sofort wieder kirschkernkissen warm gemacht und ohrentropfen rein.. weiß nicht warum das nich weggeht.. ganz schön hartnäckig. mittwoch arbeite ich dann wieder  achja: F1 und ich sind kein Paar mehr. Bitte keine Mitleid - mir gehts besser so. sonne scheint heut mal, schöne abwechselung zum regen und sturm der letzten tage. Bis dahin liebe Leutz! ------------------ Wohnung Hobbies Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 07. Feb. 2011 11:35 <-- editieren / zitieren -->
Maltzeit!------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 07. Feb. 2011 09:30 <-- editieren / zitieren -->
Das sagst du so einfach. Ich hab´ heute morgen minusverpennt. Oder wie heißt verpennen mit negativem Vorzeichen? Vergessen, dass ich Dienst habe und deswegen 2h zu früh im Büro. Naja, hab´ ich den Apfelkrapfen wenigstens schon den Kopf abgebissen. Die hätten ja sonst noch 2h länger ihr Unwesen in der Auslage vom Bäcker getrieben.------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 07. Feb. 2011 09:30 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Josy ist noch gar nicht da, hoffe ihr geht's besser ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |