|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96988 mal gelesen)
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 08:04 <-- editieren / zitieren -->
Tach.... Grausam das ist.... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 07:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Press play on tape: G mal die Recjtschreibregeln merken, das wär doch nützlicher 
Ich finde es schnimm, wenn früh jemand ein total schxxxe Lied sinkt. Z B "...diese Nacht bleibt Dir verborgen, guten Morgen Sonnenschein..." und dann gehts nicht mehr aus dem Kopf. Das mit der Rächtsschreibung wäre auch was für mich ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 07:50 <-- editieren / zitieren -->
Mein Filter im Kopf ist auch irgendwie nicht richtig eingestellt. ------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Press play on tape Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 348 Registriert: 30.04.2007 SolidWorks Premium 2010 SP2 --------------------------- Windows XP 32bit SP3 Fujitsu Siemens Celsius M460 Q9400 Core 2 Quad 2,66Ghz 2,67Ghz 3,5GB (4GB) RAM NVIDIA Quadro FX1800 =Arbeitgeber Sparpacket ;-( --------------------------- Windows 7 64bit Rechner aus Einzelkomp. Intel i7 870 2,93Ghz DDR3 1333-CL7 8GB RAM GeForce GTX460 1024MB =jetzt da Zuhause ;-)
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 07:47 <-- editieren / zitieren -->
Guten morgen sagt mal geht es euch auch so, daß euch immer wieder einprägsame Sätze von irgendwelchen Leuten die ihr im Leben getroffen habt im Kopf rumspucken? Mir geht das irgendwie immer so, das schlimme dabei ist daß sie völlig Sinnlos sind z.B. in meiner ersten Firma in der ich im Technischen Büro gearbeitet habe war ein Gruppenleiter bei dem jeden zweiten Tag ein Lieferant aus Italien angerufen hatte. Das interessante daran war daß er dann immer besonders laut gesprochen hatte, das ganze Büro, das sowieso schon recht leise war, war dann immer mucksmäuschen still und bei dem Gruppenleiter kam jedesmal zur Begrüßung der Satz: "Mr. D.... how is the weather", ich bekomme das schon seit 10 Jahren nicht mehr aus meinem Kopf Warum merkt man sich immer so Sinnloses Zeug? Ich könnte mir stattdessen doch mal die Recjtschreibregeln merken, das wär doch nützlicher ------------------ Umstieg auf 64bit OS, was meint ihr? Plauderthread Umfrage [Diese Nachricht wurde von Press play on tape am 25. Jan. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 07:39 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 07:31 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 07:29 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! ------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 07:28 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 07:24 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 07:24 <-- editieren / zitieren -->
Moin... vom Hagelschauer wach geworden.. wollt trotzdem nich aufstehen.. und dann mach ich den TV an.. Moskau.. das muss schrecklich gewesen sein, die Bilder waren schon grausam 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |