|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96949 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 28. Jan. 2011 11:35 <-- editieren / zitieren -->
Hallo! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 28. Jan. 2011 11:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Weiß nicht, ob sich bei ihr beim Anblick der Schweißperlen auf meinem entblösten Oberkörper was geregt hat. Der Haftspray für die Saugnäpfe war jeenfalls nicht vorgewärmt . Die Kurven auf dem Millimeterpapier sahen aus wie von einem Seismographen, aber der Doc meinte, es sähe gut aus. :Dance:
zum Glück hat es nicht mich getroffen Super, freut mich ------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 11:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: War der Octopus artig?
Weiß nicht, ob sich bei ihr beim Anblick der Schweißperlen auf meinem entblösten Oberkörper was geregt hat. Der Haftspray für die Saugnäpfe war jeenfalls nicht vorgewärmt . Die Kurven auf dem Millimeterpapier sahen aus wie von einem Seismographen, aber der Doc meinte, es sähe gut aus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 11:15 <-- editieren / zitieren -->
neeeeein aber noch tanken fahren  aufn freitag von hier nach HB ist hölle  ------------------ Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 28. Jan. 2011 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Und, waren die Hände warm, die Augen feucht?War der Octopus artig? ------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 10:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: mein tank ist nämlich leer..
Und jetzt mußt du ihn zu Fuß abholen? ------------------- Nur eine Seite pro Stunde Abwesenheit nachzulesen, was ist los? Müde oder tatsächlich Arbeit?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: gibt keinen sinn der spruch hatte deine frau denn nun ein nasses höschen oder nich?
Ja, aber sie hatte sich schon umgezogen soll ich dir ausrichten! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Die Pizzaschachtel ist bei wenigstens trocken!Lust auf neuen chic ist anders SCNR!
gibt keinen sinn der spruch hatte deine frau denn nun ein nasses höschen oder nich? ------------------ Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 09:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: bezüglich der pizzaschachtel von gix..HA meinen gibbet nich
Die Pizzaschachtel ist bei wenigstens trocken! Lust auf neuen chic ist anders SCNR! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 28. Jan. 2011 09:10 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |