|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96934 mal gelesen)
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ahhh da sindse ja  die sonne scheint hier grad ganz doll 
... genieß es, hier hat es heute vormittag geschneit, nu nicht mehr aber es ist trüb Ich geh jetzt da hin ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Und hier schneit es bei +1,5°C Das ist häßlich. Ich glaub, mein Autoradio ist vorhin putt gegangen Muß heute abend mal im Büchlein lesen.------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 12:48 <-- editieren / zitieren -->
ahhh da sindse ja  deswegen ja nur ne kleine portion.. muss mich dran halten das ich nich so viel auf einmal esse.. zu hause, nach cappuccino und kuchen gibts bestmmt noch ne portion  immer peux á peux die sonne scheint hier grad ganz doll  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Gleich gibts ne kleine portion Lasagne
Das bringt Dich wieder auf die Beine ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
______________________________________ . </A> [Diese Nachricht wurde von Rosalie am 25. Jan. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 12:35 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 12:09 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 12:05 <-- editieren / zitieren -->
Was isn hier heut wieder los.. Ich guck die ganze zeit und keiner schreibt..Wo sindn meine Mädels.. Macht doch mal was Heute morgen sogar mit zahnschmerzen aufgewacht , mittlerweile dröhnen und klingeln die ohren und kopfweh hab ich auch.. - ich glaub Gleich gibts ne kleine portion Lasagne ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 09:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Hab noch Termine.
Was ist das denn für ein Pseudo-Argument? Wenn ich jeden Termin mit meinem Bett oder PC oder Wirt.... wahrnehmen würde, wäre ich nie auf Arbeit . Guten Morgen ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Ladys and Gents, ich verabschiede mich für heute. Hab noch Termine. Vielleicht schau ich nachher noch mal rein. Also schreibt nicht so viel und bis dann! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |