|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96907 mal gelesen)
|
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 04. Feb. 2011 10:41 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin Morgen gehts zum erstem Mal in der neuen Saison in den Wald. Heute Nachmittag treffen wir uns zum Vorbereiten der Fahrzeuge und Geräte. Testen, ob der Flaschenöffner noch tut. Ach nee, wir trinken ja neuerdings aus Bügelflaschen. Aber Batterien in Unimog und Porsche Junior und Hanomag einbauen. Und dann hoffen, dass die Dinger anspringen. Sägeketten aus dem Winterölbad fischen und wieder auf die Sägeschwerte aufziehen. Hoffentlich springen die Dinger auch wieder an. Ist jedes Jahr ein Riesenakt. Spaltkeile, Spaltäxte und Hammer zusammensuchen. Mein Kumpel räumt das Zeugs jedes Jahr mindesten 4 Mal um. Und dann auf Morgen freuen. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 04. Feb. 2011 09:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Ist ja eine schöne Seite . http://www.positiv-magazin.de/?p=10423
Ich dachte schon bei Hollywood schielt nach Heidi, wäre die Klump gemeint und wollte schon wegklicken, habe ich zum Glück nicht gemacht ------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Ist ja eine schöne Seite . http://www.positiv-magazin.de/?p=10423 ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 04. Feb. 2011 09:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Netz werks witch
Nett  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 09:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: schon länger hier aber mit Netzwerkproblemen - anscheinend verlässt mich der Netzwerkswitch gleich nach dem Server
Netz werks witch ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 09:07 <-- editieren / zitieren -->
schon länger hier aber mit Netzwerkproblemen - anscheinend verlässt mich der Netzwerkswitch gleich nach dem Server ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 09:02 <-- editieren / zitieren -->
Morgen ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Heiße Zitrone ist lecker.
Sollte man, neben Heißem Wasser, immmer was in der Tiefkühltruhe auf Vorrat haben!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 08:45 <-- editieren / zitieren -->
Heiße Zitrone ist lecker. Ausser wenn sie kalt ist.Guten Morgen ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 08:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Hab mir in der Apotheke gerade Nasenspray geholt
Welche Farbe??
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |