|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96826 mal gelesen)
|
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 12:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: ... ich auch Euch ein schönes WE
Was willst du denn mit nightys Frauchen? Mach dann auch mal los! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi Mb Ing.

|
erstellt am: 28. Jan. 2011 12:21 <-- editieren / zitieren -->
So, tschöö und Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 28. Jan. 2011 12:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Sodele, langsam hier dicht machen, ..... und dann auf's Sofa, WE! Bis später!
... ich auch Euch ein schönes WE ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 12:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich würde für dich DIE nehmen..
Tatsächlich passend! Zitat: ein Endemit der nordöstlichen Kalkalpen
Sodele, langsam hier dicht machen, Frauchen abholen, Supermarkt plündern und dann auf's Sofa, WE! Bis später! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: würde ohnehin ein kleines Blumensträußchen platzmäßig genügen.
 ich denke ich würde für dichDIE nehmen.. ich find die blumen passen zu dir  ------------------ Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 11:55 <-- editieren / zitieren -->
also der januar ist noch lang  kannst mithelfen schiiiieben .. ------------------ Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 11:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Hallo!
Hallo ihr Zwei! Zitat: Original erstellt von 7Josy7: @ tom brauch ich also doch nicht auf ein gesteck sparen
Ohne Vase würde ohnehin ein kleines Blumensträußchen platzmäßig genügen.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 28. Jan. 2011 11:47 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Cooba!Wie sieht es aus bei Euch? Ende Januar ist doch schon da! ------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jan. 2011 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Cooba  @ tom na ist doch schön wenn alles ok ist.  brauch ich also doch nicht auf ein gesteck sparen ------------------ Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Hallo!
selber Hallo ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |