|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLV (96947 mal gelesen)
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 01:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Aber ganz in Ruhe 
... jo, hier ist es sowas von ruhig ... Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich werd mich mal in den Schlafsaal bewegen
Ich auch!
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 26. Jan. 2011 22:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Bilder wären klasse Mir fehlen irgendwie bei dem ganzen "Stress" derzeit ein bißchen die Ideen,
Dachtest Du an sowas? ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 26. Jan. 2011 22:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: ... isch gugg ma ...
Aber ganz in Ruhe  Ich werd mich mal in den Schlafsaal bewegen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 26. Jan. 2011 22:22 <-- editieren / zitieren -->
... isch gugg ma ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 26. Jan. 2011 22:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Heute noch? Oder kann ich das morgen machen ...?
Keinen Stress  Jetzt hab ich bis heute nicht angefangen, nun hat das auch noch mindestens bis morgen Zeit  Danke schonmal ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jan. 2011 22:14 <-- editieren / zitieren -->
Heute noch? Oder kann ich das morgen machen ...?

|
erstellt am: 26. Jan. 2011 22:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Da hättest Du die richtige an der Strippe. Sie hätte ja bei jeder der beiden bei uns am liebsten 3 Tüten gebastelt, um am Tage der Einschulung noch einmal die Wahl zu haben. Bloss gut, daß hätte zu noch größeren Verzögerungen geführt.Die Tüten sind noch da, brauchst Du Bilder?
Eben das dachte ich mir  Bilder wären klasse Mir fehlen irgendwie bei dem ganzen "Stress" derzeit ein bißchen die Ideen, um den Anfang zu finden. Ich hab zwar eine Vorstellung was für welches Mädels ungefähr drauf soll, aber das wars dann schon
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jan. 2011 22:08 <-- editieren / zitieren -->
Da hättest Du die richtige an der Strippe. Sie hätte ja bei jeder der beiden bei uns am liebsten 3 Tüten gebastelt, um am Tage der Einschulung noch einmal die Wahl zu haben. Bloss gut, daß hätte zu noch größeren Verzögerungen geführt.Die Tüten sind noch da, brauchst Du Bilder?

|
erstellt am: 26. Jan. 2011 22:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Wieder, wieder ...
Ich musste letztens an deine Frau denken Es ging um Schultüten basteln ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jan. 2011 21:52 <-- editieren / zitieren -->
Wieder, wieder ...------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |