|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101572 mal gelesen)
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 30. Jun. 2006 11:13 <-- editieren / zitieren -->
Hey Wingi, sende dir aus der Scheiz ein paar Sonnenstrahlen, wir haben zur Zeit mehr wie genug und geben gerne ein paar ab.------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 30. Jun. 2006 11:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: die Sonne scheint doch schon den ganzen Tag... *zwanzigtausendsonnenstrahlenzuwingischick*
Dankeschön, hier regnet es, vielleicht sind die Sonnenstrahlen hier wenn ich mittags in den Park gehe  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 30. Jun. 2006 11:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Danke Tantchen, brauch gerade mal jemand zum anlehnen, es wird Zeit, dass die Sonne wieder scheint
Also hier scheint Sie schon den ganzen Tag... ...bißchensonnerüberschieb... ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 30. Jun. 2006 11:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ohja lecker Wingi, ich setz mich auch mal zu dir aufs Sofa, bissl nett plaudern... ist schön hier in deinem Eiscafé
Danke Tantchen, brauch gerade mal jemand zum anlehnen, es wird Zeit, dass die Sonne wieder scheint ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 30. Jun. 2006 10:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Erdscholle
Noch´ne Scholle auf Eis ------------------ ?.. kommt drauf an! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 30. Jun. 2006 10:34 <-- editieren / zitieren -->
Keine Ahnung - wenn man Pinguine in Litern messen kann . Maßeinheit bei den Rucksäcken ist seltsamerweise immer Liter und nicht Frühstücksbrötchen oder Isomatten. Sind auf alle Fälle immer die ganz kleinen bei mir für die Arbeit. Sind wohl so 5Liter? Das wird selbst für Pinguine eng, weil schon 3Liter CDs dauerhaft eingezogen sind .------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jun. 2006 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Isch abe gar keine Gebäckträger .Immer den Rückenwärmer dabei - das spart überflüssiges Gewicht am Rad .
darf ich aus dem Rückenwärmer raus schauen? Bütte  @Kroko: aufwischen  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |