|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101596 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Feb. 2009 14:35 <-- editieren / zitieren -->
Blau sah nicht so lustig aus.Ich hab zwei Kleider umgefärbt. Das rote sieht gut aus, weil es aus Leinen ist und der Nähfaden auch nichts synthetisches. Das Blaue hat gelb-grüne Nähte  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 07. Feb. 2009 07:39 <-- editieren / zitieren -->
Wingi, ich warte noch immer auf die Blau-Bilder .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 06. Feb. 2009 19:35 <-- editieren / zitieren -->
Scheint ja nur die Bullaugendichtung hinüber zu sein, oder? Das ist eine Reparatur auf fünf Minuten, soferne man "Teile hat" .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 06. Feb. 2009 19:11 <-- editieren / zitieren -->
so, mal wieder hochschieb@tom: das wird wohl nix mehr so, hier mal was neues http://wing-eisscholle.blogspot.com/ hab Schatzis Rasierapparat schon eingesperrt, auf was muss ich noch achten... ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Jan. 2009 18:18 <-- editieren / zitieren -->
Zuerst habe ich Dich auf dem Mannschaftsfoto gesucht , aber dann habe ich gelesen, daß das ja die Kangaroos sind.

|
erstellt am: 17. Jan. 2009 22:43 <-- editieren / zitieren -->
Volleyball- ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Jan. 2009 11:03 <-- editieren / zitieren -->
na ich wohn da nicht  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 14. Jan. 2009 10:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und das rote Handtuch nehm ich nicht, da sitzt ein Tier drauf äkeläks
Das ist es ja!!!  Katze=Haare Katze auf handtuch=Haare am .. körper.. huhaa ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Jan. 2009 10:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: du brauchst dich ja auch nich rasieren gell?
wie kommst Du da drauf??? und das rote Handtuch nehm ich nicht, da sitzt ein Tier drauf äkeläks ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |