|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101585 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 10. Nov. 2006 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Als Elektriker muss ich mal sagen, das die Lüsterklemmen kein Instrument zum Befestigen der Lampe ist ...dududu... sowas macht man nicht ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 10. Nov. 2006 09:18 <-- editieren / zitieren -->
@g.r: Auszugsidyll  da der Schreibtisch raus war, musste die Leselampe entsprechend tiefer gelegt werden macht aber nix, der Stuhl ist ja uch schon raus ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 10. Nov. 2006 09:15 <-- editieren / zitieren -->
hier allerdings haben sie jetzt weiße Pünktchen.bin aber entschädigt wurden 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 10. Nov. 2006 09:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: das nenne ich Wohnkultur
Ist das ein Auszugsidyll.. oder ein Einzugsstilleben?Wie romantisch ... PS. Die lampe hängt bischen schief ... ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 10. Nov. 2006 08:59 <-- editieren / zitieren -->
Boah eh, mehr als eine Pflanze. Hast Du die grün angemalt oder wie übertüncht man die natürlich braune Farbe der Blätter ?------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Nov. 2006 08:53 <-- editieren / zitieren -->
das nenne ich Wohnkultur
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Nov. 2006 13:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: ... der fehlt vorn in der Mitte ein Zahn da muss ich immer wegschauen, sonst starre ich ...
Na da hatte ich aber Glück in S. Ich hab´schon immer eine Zahnlücke .. Entweder klemme ich da das Rauchstäbchen ein -> praktisch Oder ich zieh´ Spaghetti durch -> lustig ..draussen scheint die Sonne ... [/QUOTE] hier schifft es gerade... 
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 13:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ... der fehlt vorn in der Mitte ein Zahn da muss ich immer wegschauen, sonst starre ich ...
Na da hatte ich aber Glück in S. Ich hab´schon immer eine Zahnlücke .. Entweder klemme ich da das Rauchstäbchen ein -> praktisch Oder ich zieh´ Spaghetti durch -> lustig ..draussen scheint die Sonne ... ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Nov. 2006 13:04 <-- editieren / zitieren -->
wingi, Hannes, g.r: ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Nov. 2006 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: kann ich nachvollziehen.ich würd auch lieber dein spiegelbild sehen als meine nachbarin
ich glaube, meine Nabarin übertrifft Deine... der fehlt vorn in der Mitte ein Zahn da muss ich immer wegschauen, sonst starre ich außerdem zieht die rosa Radler an mit ihren 95kg und hat lustige Schleifchen im Haar ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |