|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101608 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 10:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: Vielleicht aber unter Drogen ...? Keinen Likör mehr für WERA!
und schon gar nicht in meiner aufgeräumten Küche 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 10:34 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 10:32 <-- editieren / zitieren -->
Vielleicht aber unter Drogen ...? Keinen Likör mehr für WERA! ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 10:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA:
Du bist allein in London oder New York, kein money, nichst, Brauchst Drogen, dringend, sofort, Deinen Hände zittern, ... ein Hamburger bei Mc würde genügen um dein Leben zu verbessern, du bist alle,fast tot, würdest locker deinen Hintern verkaufen, wenn das alles endet. Du bist in diesem schäbigen Park.
ist ja nich so das du mir nie unheimlich warst aber jetzt treibst es an die spitze .. machst du den sauerbraten ohne Drogen?  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 09:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: bin in meiner Küche
sehr übersichtlich ... ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 07:41 <-- editieren / zitieren -->
bin in meiner Küche 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Nov. 2006 07:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA:  -- Das was ich geschrieben habe hat doch nichts mit Dir oder Deinem Stadtteil zu tun sondern ist eine Geschichte von einem Freund von mir
Du hast nichts geschrieben, Du hast nur angedeutet... Lass Dir doch nicht jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen erzähle  Da geht der Tag schneller rum
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 14. Nov. 2006 07:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA:
Ich hasse Rätsel 
ich auch, mach nur nicht den Stadteil runter, in den ich ziehen will, ich hab bisher noch nicht viel Negatives gehört. Viel Geld will ich nicht verdienen, aber ich verdiene es eigentlich, bekomme es nur nicht, Was man verdient und was man bekommt ist immer zweierlei