|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101576 mal gelesen)
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 29. Dez. 2006 15:03 <-- editieren / zitieren -->
Mike: Im Sachsenland musst Du, wenn Du Kartoffeln haben willst, nach Ärdäppeln=Erd-Äpfeln fragen! Heute früh hat beim Bäcker vor mir einer zwei Brötchen bestellt. Scheinbar konnte die Verkäuferin Deutsch, denn sie hat ihm einfach Semmeln gebracht. Komisch, kaum haben wir Schnee - sind auch schon die Touristen hier. ------------------ Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 29. Dez. 2006 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich geh gleich Sellerie kaufen, mach Ardäppelsupp (Kartoffelsuppe) 
Und ich dachte immer für Kartoffelsuppe braucht man Kartoffeln ------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 29. Dez. 2006 09:08 <-- editieren / zitieren -->
Ich geh gleich Sellerie kaufen, mach Ardäppelsupp (Kartoffelsuppe)  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 29. Dez. 2006 08:59 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen, war gestern in der Sauna, fühl mich wie neu geboren. Schnee ist auch noch da (etwas) Leider sieht das Brot aus wie ein Gorgonzola  gibts heute nur Kaffee und Lebkuchen  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 29. Dez. 2006 03:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich kaufe keine Knaller und Ihr?
Zitat: Original erstellt von H.annes: Hab ich noch nie gemacht.
Nein, ich auch nicht. Ich habe auch nicht vor, das jemals zu ändern.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Dez. 2006 13:59 <-- editieren / zitieren -->
es schneit ihr müsst nur genau hinschauen------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1669 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 28. Dez. 2006 10:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich kaufe keine Knaller und Ihr?
Hab ich noch nie gemacht.Halt - ein leutes Vergnügen leiste ich mir doch: weil ich im Rucksack immer einen Signalstift mitnehme (gottseidank noch nie benutzt), und die "Munition" ja nicht ewig haltbar ist, wird jedes Silvester eine Patrone verschossen. Ein Knall, eine rote Linie in den Himmel - das wars.  [h.edit] obwohl man den Stift ja auch für wichtigere Dinge verwenden kann [/h.edit] ------------------ und mia haun jetzt in huad drauf und mia dringan no a bia und mogst du söwa a nu ans sogs eam owa ned mia [Diese Nachricht wurde von H.annes am 28. Dez. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Dez. 2006 09:10 <-- editieren / zitieren -->
ich kaufe keine Knaller und Ihr?------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |