|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101624 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Aug. 2006 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Tja, Du darfst ja nach Stuttgart und hast ja uach schon dafür frei, sonst hättest Du natürlich gern für mich ins Ausland gehen können, ich kann nicht mal spanisch
wäre Frankreich besser gewesen? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 23. Aug. 2006 13:29 <-- editieren / zitieren -->
Tja, Du darfst ja nach Stuttgart und hast ja uach schon dafür frei, sonst hättest Du natürlich gern für mich ins Ausland gehen können, ich kann nicht mal spanisch  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Aug. 2006 13:25 <-- editieren / zitieren -->
Du hast mein ganzes Mitgefühl Wie gerne würde ich Dir diese Last abnehmen  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2006 13:21 <-- editieren / zitieren -->
Jaja, man hat es schon nicht leicht. Muss mich eine Woche auf so ´ner blöden Finca auf Mallorca rumdrücken mit 10x5m Pool und Freiluftgrillplatz. Ach wie gern würd ich nach Stuttgart kommen  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2006 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Sorry, aber muss in den Urlaub fahren 
musst Du wieder mit nem MX fahren? Das wäre ja wirklich eine Zumutung... Kannst Du nicht etwas gerichtlich dagegen unternehmen, dass Du gezwungen wirst Dich zu entspannen, vielleicht noch was tolles zu erleben... Also ich würde mir das nicht gefallen lassen  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 23. Aug. 2006 10:57 <-- editieren / zitieren -->
Sorry, aber muss in den Urlaub fahren  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2006 10:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Nein tut er nicht, weil er doch nicht da ist
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeöööööööööööööeeeeeeeeeeeeeeee kanst Du doch nicht tun das geht nicht, ich werde ganz müde sein
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2006 10:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: bombi sorgt für Kaffee?
Nein tut er nicht, weil er doch nicht da ist  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2006 10:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herr_svensson: Mein Mitgefühl...zu den Niederen Sachsen. Naja, man kann es sich nicht immer aussuchen.
versteh ich nicht...was ist an denen so schlimm? Also ich bin Sachse  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |